Windows 8.1

Diskutiere Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo ich habe mal eine frage, habe mir windows 8,1 Build-Nr. "9600" nun habe ich festgestellt das die nachrichten kachel fehlt,ist das so das win...
  • #1
B

Björn

Gast
hallo ich habe mal eine frage, habe mir windows 8,1 Build-Nr. "9600" nun habe ich festgestellt das die nachrichten kachel fehlt,ist das so das win 8.1 die kachel nicht mehr mitbringt,wenn nicht wie kann ich die kachel wiederherstellen,danke im voraus für antworten
 
  • Windows 8.1

Anzeige

  • #2
Doch, die bleibt dabei. Einfach unter "alle Apps" rechts anklicken und anpinnen. Ansonsten im Store neu installieren.

Ist das die geleakte Version oder eine Preview?
 
  • #3
RTM version
 
  • #4
nachtrag im store ist die nicht zu finden ,und bei rechts anklicken ab ich nur das symbol anpassen
 
  • #5
In der 8.1 ist es links unten der kleine Pfeil.
 
  • #6
ja schön den hab ich auch gesehen,und auch angeklickt aber ich habe da keine nachrichten kachel ( ich meine die kachel wo ich mit leuten chatten kann )
 
  • #7
Hallo Björn,

kannst du bitte im Sinne der Forumregeln(diese hast du mit deiner Anmeldung bestätigt) die Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen achten?
 
  • #8
Hallo erro04.

Wäre besser wenn mir wenn du mir geholfen hättest,als so ein kommentar zu schreiben ,ob groß oder keinschreibung hauptsache es kann jeder lesen (es gibt schlimmeres im leben) als sich über so eine bagatelle aufzuregen.
 
  • #9
Kann jeder lesen? ... Macht aber absolut müde Augen, mir jedenfalls :cool:

Und Forenregeln sind Forenregeln und nicht für jeden eine Bagatelle.
 
  • #10
Nur dass das andere genauso sehen und ich Dich ebenfalls dazu auffordere.

Dein Problem kann Dir keiner lösen, denn niemand hat die Windows 8.1 RTM und die Nachrichtenapp fehlt auch in der Windows 8.1 Preview. Vielleicht wartest Du ja einfach auf das legale Update auf Windows 8.1 oder - was ich persönlich für angemessener halten würde - Du fragst bei Microsoft nach, wo die Nachrichtenapp geblieben ist.
 
  • #12
areiland schrieb:
Dein Problem kann Dir keiner lösen, denn niemand hat die Windows 8.1 RTM
Doch, die OEMs haben die RTM schon seit ca. 1.9. und im MSDN-Technet gibt's die RTM seit heute ...
 
  • #13
Ich bezweifle, dass der TE OEM ist. Und dass er ein Technet Abo hat, das bezweifle ich zweimal.
 
Thema:

Windows 8.1

Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
Oben