WINDOWS 8.1 Preview, Evaluierungskopie Build 9431

Diskutiere WINDOWS 8.1 Preview, Evaluierungskopie Build 9431 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe WINDOWS 8.1 vor einiger Zeit heruntergeladen und installiert, läuft sehr gut. Meine Frage: Ist die Software zeitlich unbegrenzt...
  • #1
I

imported_Anima

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
46
Hallo,
ich habe WINDOWS 8.1 vor einiger Zeit heruntergeladen und installiert, läuft sehr gut.
Meine Frage: Ist die Software zeitlich unbegrenzt nutzbar?
mfG
Anima
 
  • #2
Nein, die Preview von 8.1 läuft bis 16.01.14. Dann musst Du auf das Release umsteigen.
 
  • #3
Hallo areiland,
vielen DAnk für Deine Antwort.
mfG
Anima
 
  • #4
areiland schrieb:
Dann musst Du auf das Release umsteigen.
Und entgegen den Behauptungen von Microsoft kann man von "Windows 8.1 Preview" zur "Release"-Version updaten, ohne dass Programme und Einstellungen verlorengehen.
 
Thema:

WINDOWS 8.1 Preview, Evaluierungskopie Build 9431

WINDOWS 8.1 Preview, Evaluierungskopie Build 9431 - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Oben