Bibliothek

Diskutiere Bibliothek im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich brauche einmal hilfe! Und zwar funktioniert meine Bibliothek aus mir unerklärlichen ründen nicht merh einwandfrei! Mein Problem, wenn...
  • #1
V

Vincent

Gast
Hallo,
ich brauche einmal hilfe!
Und zwar funktioniert meine Bibliothek aus mir unerklärlichen ründen nicht merh einwandfrei!
Mein Problem, wenn ich die bilder öffne, dann habe ich nicht mehr die typische Bibliotheken-Ansicht! Es sucht und sucht und findet aber nichts. Wenn ich mal ein Bild anklicke und dann einfach weiter klicken will, taucht auch nicht mehr der Pfeil am linken oder rechten Bildschirmrand auf. Das heißt ich muss es jedes Mal schließen um dann ein neues öffnen zu können. Und wie gesagt eine Bibliothekenübersicht gibt es auch nicht mehr! Kann mir jemand helfen?
Und bitte nicht Bibliothek löschen und wieder neu herstellen, damit funktioniert es nicht.
Danke, Vincent
 
  • Bibliothek

Anzeige

Thema:

Bibliothek

Bibliothek - Ähnliche Themen

Vorschau für alle offenen Tabs im Firefox Browser in Windows Taskleiste anzeigen lassen - So geht es!: Wer Firefox nutzt weiß, dass man ein Icon in der Taskleiste sieht, damit man schnell das zuletzt aktiv genutzte Tab in einer Miniaturansicht sehen...
Mehrere Zeitzonen für verschiedene Uhrzeiten in Taskleiste von Windows 11 anzeigen lassen: Für alle die bereits Windows 10 schon länger verwendet haben, ist das Ganze vielleicht nicht wirklich neu, aber so mancher steigt ja erst bei...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Passwort ist falsch nach Benutzerwechsel: Hallo Community, ich hatte heute folgenden Fehler bei einem Kunden-Client mit Windows 10 der mir völlig unbekannt ist. Auf dem Rechner gibt...
Oben