Gelöschte Anwendungen wiederherstellen

Diskutiere Gelöschte Anwendungen wiederherstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie kann man gelöschte Anwendungen wiederherstellen
  • #1
H

herbert mayer

Gast
wie kann man gelöschte Anwendungen wiederherstellen
 
  • #2
gelöschte anwendungen wiederherstellen

Indem man sie wieder installiert. Oder Du Deine Frage so formulierst, dass man auch verstehen kann um was es Dir eigentlich genau geht.
 
  • #3
was für eine blödeAntwort....muß das sein,herr Lehrer?!
 
  • #4
Alex hat genau die richtigen Antworten gegeben.
Du "schuldest" Info´s wie:
- App / Programm
- Vorinstalliert, nachträglich installiert, Windows-Komponente ?!
- wie wurden die Programme gelöscht....

etc.pp
 
  • #5
hallo!
ich denke, ich habe das selbe Problem.
erst mal, ich habe win 10
nach Problemen hab ich mein System zurück gestellt, ich denke es heißt wiederhergestellt.
nun habe ich eine schöne liste, was alles entfernt geworden ist:-(
nun zur frage, gibt es eine Möglichkeit, alle oder wenigstens einige Programme, wieder zu aktivieren?
ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Programme gelöscht wurden.
vielleicht kann und mag mir wer helfen.
bedanke mich jetzt schon!
 
Thema:

Gelöschte Anwendungen wiederherstellen

Gelöschte Anwendungen wiederherstellen - Ähnliche Themen

System von Externer Festplatte gelöscht (wiederherstellen): Wunderschönen guten Abend. Also ich habe mir damals eine Externe Festplatte gekauf, eine ssd chip festplatte, auf der Festplatte waren wichtige...
Mozilla Firefox Browser Kurztipp - Vorherige Sitzung wiederherstellen mit den zuvor geöffneten Tabs: So manchen Firefox User*innen ist es sicher schon einmal passiert, dass der Browser aus Versehen geschlossen wurde und man dann nach einem...
frage kann ich ein word doc wiederherstellen trotz formatierung: halloi ich habe eine frage ,musste meinen pc vor kurzen neu aufsetzen ,jetz hab ich bemerkt ich habe mir 2 word documente nicht gesichert dich ich...
Kindle Inhalte ohne Kindle Anwendung an einem Windows PC herunterladen? So wird es gemacht!: Viele nutzen Kindle und damit verbunden auch die Kindle App auf dem PC, da man hier seine E-Books auch am Monitor recht gut lesen und vor allem...
Löschung von Google Accounts - Wann werden Google Konten gelöscht und wie stoppt man es?: Aktuell, aber auch nicht zum Ersten Mal, liest man wieder verstärkt, dass Google Accounts löschen wird und natürlich sind dann auch immer wieder...
Oben