Windows 8 vorinstallierte App wieder installieren

Diskutiere Windows 8 vorinstallierte App wieder installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich wollte den vorinstallierten Kalender von von Windows 8 deinstallieren, das hat auch geklappt, jedoch ist auhc Outlook mitverschwunden. Wo kann...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich wollte den vorinstallierten Kalender von von Windows 8 deinstallieren, das hat auch geklappt, jedoch ist auhc Outlook mitverschwunden. Wo kann man die sich wieder herunterladen?

Ich ahbe hier schon nach Antworten gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen, Danke!

MfG, Lukas
 
  • #2
Charms öffnen / suche / alle Apps
dort dann die entsprechende App rechts klick, dann an Start anheften auswählen.
 
  • #3
Ich kann sie da leider nicht finden. Die wurde deinstalliert.
Kann man die iwo wieder downloaden?

MfG Lukas
 
  • #5
die App besteht aus 4 Teilprogrammen und nennt sich im Store

Mail, Kalender, Kontakte und Notizen
und ist Mintgrün

im Store einfach "MAIL" tippen und Enter

oder
mit der rechten Maustaste im weißen Bereich klicken
Ihre Apps
auf diesem Computer nicht installierte Apps

da sollte se zu finden sein

gruß
 
  • #6
Vielen Dank, habe es gefunden!!

Lukas
 
Thema:

Windows 8 vorinstallierte App wieder installieren

Windows 8 vorinstallierte App wieder installieren - Ähnliche Themen

Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Die Mail und Kalender-App lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich versuche jetzt seit 2 Tagen die "Mail und Kalender-App" aus dem Windows Store zu installieren...
Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren: Hallo, ich habe vor kurzem erst meinen Computer geupgraded und im Zuge dessen auch Windows 10 neu installiert. Jedoch stehe ich nun vor dem...
Oben