8.1 Berechtigung fehlt für Neustart/Herunterfahren

Diskutiere 8.1 Berechtigung fehlt für Neustart/Herunterfahren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe durch google diese Seite gefunden und hoffe mir kann hier jemand helfen ,) Habe heute Win8.1 x64 zum testen in einer Domain 2008R2...
  • #1
N

Numrollen

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
1
Hallo,

habe durch google diese Seite gefunden und hoffe mir kann hier jemand helfen ,)

Habe heute Win8.1 x64 zum testen in einer Domain 2008R2 installiert und habe nun bei einem normalen Benutzer nur noch die Möglichkeit über "Win + X" mich abzumelden (normal stehen dort Neustart/Herunterfahren/Abmelden", über ALT+F4 meldet er sich sofort ab und über Ein/Aus im App"menü" sagt er "Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung".

Dies ist mit Win8 x64 noch nicht gewesen, es muss sich also was geändert haben. Welche Gruppenrichtlinien greifen hier oder wie kann ich diese erfahren?

Danke
 
Thema:

8.1 Berechtigung fehlt für Neustart/Herunterfahren

8.1 Berechtigung fehlt für Neustart/Herunterfahren - Ähnliche Themen

0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in der Frage: Hallo Community, alle Jahre wieder bockt das System bei einem (größeren) Funktions-Update. Während jenes auf 1803 reibungslos funktioniert hat...
0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in der Frage: Hallo Community, alle Jahre wieder bockt das System bei einem (größeren) Funktions-Update. Während jenes auf 1803 reibungslos funktioniert hat...
Nicht funktionierende Microsoft Apps'**** MAIL, STORE, ONE DRIVE als Administrator (Windows 8.1): Mit diesen 3 App'**** (vielleicht gibt'**** auch noch weitere?) kann ich als angemeldeter Administrator derzeit nicht mehr arbeiten (unter Windows...
Fehler 0x406 bei der XBOX-App und keine Anmeldung in Win-Store möglich: Hallo Community, ich kann mich seit Tagen nicht bei der XBOX-App anmelden, da der wohl bekannte Fehler (hallo MS, aufwachen!) auftritt - "Sie...
Windows 10 Insider-Build 17063 mit Timeline-Funktion sowie unzähligen anderen Features und Verbesserungen ausgerollt: Nachdem sich die Windows-Insider nun eine gefühlte Ewigkeit auf eine neue Preview-Build gedulden mussten, hat Dona Sarkar im Laufe der vergangenen...
Oben