Win8 kacheln funktionieren und und komme auch nicht auf den Desktop

Diskutiere Win8 kacheln funktionieren und und komme auch nicht auf den Desktop im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich komme nicht mehr auf den Desktop weil sich beim starten die kacheln aufhängen. Das einzigste was ich ausführen kann ist Alt+Strg+Entf...
  • #1
C

CaptainStefan

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
35
Alter
26
Hallo, ich komme nicht mehr auf den Desktop weil sich beim starten die kacheln aufhängen. Das einzigste was ich ausführen kann ist Alt+Strg+Entf aber selbst das Herunterfahren oder neustarten funktioniert nicht, der läd und läd und gibt kein Ende wenn ich den Taskmanager stsrte funktioniert auch nichts weil ich ja auch nicht auf den Desktop komme
 
  • #2
Schon mit der Systemwiederherstellung probiert?
 
  • #3
Nein, wie geht das?
 
Thema:

Win8 kacheln funktionieren und und komme auch nicht auf den Desktop

Win8 kacheln funktionieren und und komme auch nicht auf den Desktop - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Auf Windows Systemen Amazon Luna Cloud Gaming über Browser oder App nutzen - Was funktioniert?: Amazon möchte mit Luna seinen eigenen Cloud Gaming Dienst etablieren und auch wenn hier eben auch mobile Geräte oder Amazon Fire TV Geräte eher im...
GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
Task-Manager in Windows 11 starten - Auf diesen Wegen öffnet man in Windows 11 den Task-Manager: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die vor allem bei einem Neueinstieg das Leben schwer machen können, dazu kann dann auch das Öffnen des...
Oben