Mein neuer Laptop hängt im Herunterfahrenmodus fest

Diskutiere Mein neuer Laptop hängt im Herunterfahrenmodus fest im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo,ich habe seit ca 4 Wochen einen neuen Packard Bell Laptop .Er hatte schon mehrmals das Problem ging aber meist irgendwie doch wieder .Seit...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,ich habe seit ca 4 Wochen einen neuen Packard Bell Laptop .Er hatte schon mehrmals das Problem ging aber meist irgendwie doch wieder .Seit heute Morgen steckt er im Herunterfahrmodus fest ,selbst wenn ich ihn manuell ausschalte und nach kurzem warten wieder einschalte hängt er dort immernoch fest .Ich kann auch keinen Taskmanager aufrufen ,was kann ich tun?
 
  • #2
Notebook Akku entfernen, Netzteil anschließen, einschalten warten bis meldung erscheint. Ein wenig warten dann Netzteil abziehen. Damit ist Windows garantiert Zwangsbeendet.
 
Thema:

Mein neuer Laptop hängt im Herunterfahrenmodus fest

Mein neuer Laptop hängt im Herunterfahrenmodus fest - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange: Hallo Zusammen, ich habe meinen Surface Laptop 3 13,5“ i7, 16 GB RAM, 256 GB SSD nach Absprache mit dem Microsoft Support via UPS zum Service...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails: Liebe Community, seit der Einführung der Zwei Faktor Authentifizierung seitens meines Unternehmens funktioniert die Outlook app für mich nicht...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Oben