kein zugriff auf lw d:

Diskutiere kein zugriff auf lw d: im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe neuerdings keinen Zugriff mehr auf das logische Lw d, bekomme im Explorer die Meldung:auf d kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert!
  • #1
C

chippie

Gast
Habe neuerdings keinen Zugriff mehr auf das logische Lw d,
bekomme im Explorer die Meldung:auf d kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert!
 
  • #2
Was Du machen könntest: Uns erst mal ausführlich erklären um was es geht, was Du geändert hast und was für ein Laufwerk D: eigentlich ist.
 
Thema:

kein zugriff auf lw d:

kein zugriff auf lw d: - Ähnliche Themen

GELÖST auf Partition kann nicht zugegriffen werden: @ all, ich habe eine 2 TB WD HDD und nutze Windows 10 Professional. Mit dem Programm "EaseUS Partition Master" habe ich es geschafft die...
GELÖST Windows Remoute Zugriff: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mit Windows Remoute Desktop im Hauseigegen Netztwerk auf andere PC (zurzeit lauter Win 10 Rechner)...
IP Verteilung Access Point Fritzbox/Asus kein Zugriff auf manche Geräte / langsam: Guten Morgen winboarder Team, Wir haben unsere kleinen Firma eine Fritzbox7590 als Hauptrouter. Und einen eingerichteten Access Point von Asus...
DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Oben