eigene bilder brennen

Diskutiere eigene bilder brennen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, haltet mich bitte nicht für blöd, hab eigene urlaubsbilder zu einem kleinen Film zusammengestellt, so mit videos und musik etc., wie brenne...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo, haltet mich bitte nicht für blöd, hab eigene urlaubsbilder zu einem kleinen Film zusammengestellt, so mit videos und musik etc., wie brenne ich die jetzt auf dvd, mit welchem programm auf was für ne dvd, bin bald am verzweifeln, vielen dank im voraus
 
  • #2
Was für ein Video Format, wie gross? Man kann Mediendateien auch mit dem Media Player brennen - einfach den MP starten, links die Videos auswählen, dann rechts auf "Brennen" klicken und das Video dann in die rechte Leiste ziehen. Der MP brennt es dann auf die CD oder DVD.

Unbenannt.jpg
 
Thema:

eigene bilder brennen

eigene bilder brennen - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST 1 Bay Nas, aber welches?: Hallo community, Ich bin momentan auf der der Suche nach einem 1 Bay Nas. Zur Auswahl stehen: Qnap TS 128A Synology 120j Wd my cloud home Der...
Zweiter Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe an einer GeForce GT 1030 per HDMI auf DP zwei gleiche Monitore (Dell UltraSharp 27)angeschlossen. Die Monitore sind via DP...
Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
Nach Win10 Funktionsupdate Version 2004 stürzt Outlook 2019 ständig ab und kann die Bilder der Mails nicht mehr anzeigen: Hallo zusammen, seit dem Funktionsupdate Win10 Version 2004 habe ich in Outlook 2019 folgendes Problem: Die Bilder in den Mails werden nicht...
Oben