Hostgeschützter Bereich

Diskutiere Hostgeschützter Bereich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe Win7 installiert und dann auf win8 Pro geupgradet. Jetzt kommt wenn ich die Treiber CD starten will "Vom Hostgeschützer Bereich...
  • #1
M

Max

Gast
Hallo ich habe Win7 installiert und dann auf win8 Pro geupgradet. Jetzt kommt wenn ich die Treiber CD starten will "Vom Hostgeschützer Bereich konnte nicht geöffnet werden. Für das herunterladen von Treibern besuchen sie bitte support.acer.com."

Was soll das bedeuten und wie kann ich das Problem beheben?

Bitte um schnelle Antwort.

MfG Max
 
  • #2
Ich denke einmal, dass Deine Treiber für Windows 7 sind und nicht für Windows 8.
Darum sagt die Meldung, gehe auf Acer | explore beyond limits und lade die Treiber für Windows 8 herunter.
Allerdings, ob Acer für Deinen PC Win 8 Treiber anbietet, sei dahingestellt.
 
  • #3
Danke erstmal. Das Problem ist das der PC W-Lan hat und ein Kabel nicht reichen würde :/ Also ohne Internet auch keine Treiber.
 
  • #4
Du meinst sicher "kein wLan hat" ... sonst hättest du ja Internet ;-)

Lade dir die Treiber mit einem anderen PC auf einen usb-Stick und spiel sie dann auf. Das müsste auch gehen.
 
Thema:

Hostgeschützter Bereich

Hostgeschützter Bereich - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Oben