Windows 8 heruntergefahren....

Diskutiere Windows 8 heruntergefahren.... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 8 ganz heruntergefahren, wie kann ich wieder starten? Bildschirm ist schwarz, aber Gerät läuft.
  • #1
B

Britta

Gast
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Windows 8 ganz heruntergefahren, wie kann ich wieder starten? Bildschirm ist schwarz, aber Gerät läuft.
 
  • #2
Hi
Wenn das Gerät noch läuft hat beim herunterfahren irgendwas nicht geklappt und das Gerät hat sich nicht ausgeschaltet , um wieder einschalten zu können muss es erstmal ganz aus
Laptops haben oft eine Tastenkombinataion aus "Funktion" und einer F-Taste um den Bildschirm ein und aus zu schalten (Bildschirmsymbol mit X) , du könntest testen ob sich hierüber der Bildschirm wieder einschalten lässt (falls nur der Bildschirm abgeschaltet wurde)
Ansonsten kannst du nur noch Gewaltsam abwürgen , Ein/Aus Taste länger als 4sec festhalten bis das Gerät komplett aus ist.
 
  • #3
Batterie entfernen geht auch, aber Vorsicht . WIN8 stellt den Bildschirm schon aus während noch auf die Festplatte geschrieben wird. Wie lange hast du denn gewartet??
 
  • #4
Oder ganz einfach:

Den Einschaltknopf 8-12 sec gedrückt halten, dann schaltet das Gerät auch ab.......
 
Thema:

Windows 8 heruntergefahren....

Windows 8 heruntergefahren.... - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
HP Deskjet 2630 im chromebook PC: HP Deskjet 2630 im Chromebook druckt ganz hell, keine Farbe, zeigt aber an, dass schwarz leer ist (voll), Druckerausrichtungsseite ist schwarz...
Flash Benachrichtigungen als optische Unterstützung bei Benachrichtigungen in Windows 11 aktivieren: Aus verschiedenen Gründen kann es hilfreich sein, wenn man für Benachrichtigungen, die oft durch ein akustisches Signal kenntlich gemacht werden...
Oben