Laptop startet nicht

Diskutiere Laptop startet nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe versucht mein Problem durch Recherchieren in den Foren zu lösen, ohne Erfolg. Seit heute taucht beim Start meines Laptops...
  • #1
J

jaja2509

Gast
Hallo,

ich habe versucht mein Problem durch Recherchieren in den Foren zu lösen, ohne Erfolg.

Seit heute taucht beim Start meines Laptops folgende Meldung auf:

"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.
Er muss neu gestartet werden.
Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt
und dann wird ein Neustart ausgeführt"

Diesen Neustart probiert der PC seit 2 Std.
Das Problem ist, bevor der PC vollständig gestartet wurde, beginnt das ganze von vorne, so dass ich im PC keine Änderungen vornehmen kann.

Auch habe ich versucht im abgesicherten Modus zu starten, allerdings ohne Erfolg, da ich weder mit den mir bekannten Tastenkombinationen noch beim Suchen anderer Erfolg hatte.

Ich bin vollkommen ratlos.

Gruß
Richard (oder jaj2509)
 
  • #2
Windows 8 - Laptop startet nicht

Den Start dreimal hart abbrechen, bevor es überhaupt soweit ist dass der Fehler auftritt, Windows wird dann von selbst die Wiederherstellungsoptionen anbieten. Dann eine Auffrischung machen.
 
  • #3
Windows 8 - Laptop startet nicht

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe den PC weg gebracht, versuche es über die Garantie (erst 6 Monate alt).
Das "harte Abbrechen" macht er ja von allein und das stundenlang.
 
  • #4
Windows 8 - Laptop startet nicht

Tja Du hättest das ja direkt nachdem Windows anfängt zu starten tun sollen. Also lange bevor der Fehler auftritt.
 
Thema:

Laptop startet nicht

Laptop startet nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 - seltsames Startverhalten: Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Start meines PC - Windows 10 startet sofort nach Anlegen der Stromversorgung (also ohne die...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Problem beim Aufstarten: Beim Aufstarten und auch zwischendurch, kommt folgende Meldung auf blauem Schirm: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet...
Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren: Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem. Mein Schwiegervater hat versehentlich seinen PC vom Strom getrennt, während dieser sich im Standby...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Oben