Keine Internetverbindung möglich

Diskutiere Keine Internetverbindung möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe seit neuestem einen PC mit Windows 8. Sämtliche Geräte wie Maus, Tastatur, Headset oder USB-Sticks funktionieren einwandfrei, aber...
  • #1
G

Gast878787

Gast
Hallo!
Ich habe seit neuestem einen PC mit Windows 8. Sämtliche Geräte wie Maus, Tastatur, Headset oder USB-Sticks funktionieren einwandfrei, aber eine Verbindung mit dem Internet ist unmöglich.
Ich besitze einen WebCube von 3, und ein USB-Modem von bob. Der Computer hat zunächst auch das Modem erkannt und installiert, aber bei einem Verbindungsaufbau will er den USB-Stick nicht finden!
Bitte um schnelle Hilfe!
 
  • #2
hast du USB2 und USB3 Anschlüsse? Probiers mal an einem anderen Port.
 
  • #3
Du musst das USB-Modem an einen USB 2 Port anschliessen.
 
  • #5
Lösche alle USB-Adapter im Gerätemanager (Keinen Angst, die notwendigen werden gleich wieder geladen)
Dann stecke Dein USB-Modem in einen schwarzen Steckplatz für USB.
Dann musst du die Treiber zu Deinem USB-Modem installieren.
 
Thema:

Keine Internetverbindung möglich

Keine Internetverbindung möglich - Ähnliche Themen

Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet.: Wo kann ich dieser o2 Surf Stick Treiber im Internet Download/ Herunterladen. o2 Surf Stick wird von Windows Geräte Manager Erkannt. Windows...
Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin, meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme. Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an der Docking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn...
Oben