Probleme mit Windows 8 App Store

Diskutiere Probleme mit Windows 8 App Store im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, hab heute versucht, eine kostenlose App zu installieren. Bisher war das kein Problem, aber heute wollte das Programm ein Passwort zu einer...
  • #1
M

meggie

Gast
hallo,
hab heute versucht, eine kostenlose App zu installieren. Bisher war das kein Problem, aber heute wollte das Programm ein Passwort zu einer völlig anderen E-Mail-Adresse, die zwar zur Familie gehört aber nie auf diesem Laptop angegeben wurde.

Hab ich einen Trojaner oder was ist da los?
 
  • #3
Das sehe ich auch so, da hatte sich zuletzt jemand mit einer anderen Live ID angemeldet und nicht ausgeloggt.
 
Thema:

Probleme mit Windows 8 App Store

Probleme mit Windows 8 App Store - Ähnliche Themen

Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben