Kacheln bei Windows 8

Diskutiere Kacheln bei Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo bin noch unerfahren , habe mir einen Pc mit Windows 8 gekauft. Ich komme mit den Kacheln nicht zurecht. Wenn ich zum Beispiel auf die Kachel...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo bin noch unerfahren , habe mir einen Pc mit Windows 8 gekauft. Ich komme mit den Kacheln nicht zurecht.
Wenn ich zum Beispiel auf die Kachel Bilder klicke,geht sie kurz weg , zeigt keine Bilder und erscheint dann wieder.
Was mache ich falsch?
 
  • #2
hast du denn überhaupt Bilder in die Bibliothek geladen?
 
Thema:

Kacheln bei Windows 8

Kacheln bei Windows 8 - Ähnliche Themen

Texte in Bildern erkennen und übersetzen im Browser mit Google Online, ohne zusätzliche Apps: Wer hat nicht schon mal Online ein Bild gefunden oder selbst ein Bild aufgenommen, auf dem sich dann Text in einer Sprache befand, die man...
Bildelemente freistellen mit Paint App in Windows 11 - So leicht kann man den Hintergrund entfernen: Eine Funktion, die gerne genutzt wird, aber oft nicht leicht zu nutzen ist, ist das Freistellen eines Objekts oder einer Person. Oft ist das...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Systemabbildsicherung Fehlermeldung 0x80070057 Falscher Parameter: Wegen einiger suboptimaler Installationen auf meinem System Win10Prof bemühte ich eine Zurücksetzung mittels des nativen Sicherungsdialogs für...
Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
Oben