Wiederfinden von übertragenen Dateien

Diskutiere Wiederfinden von übertragenen Dateien im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe mit easy Transfer Daten, die unter eigen Dokumente gespeichert waren von einer externen Festplatte auf den neuen PC übertragen...
  • #1
G

Gast

Gast
ich habe mit easy Transfer Daten, die unter eigen Dokumente gespeichert waren von einer externen Festplatte auf den neuen PC übertragen. allerdings kann ich diese Daten unter Dokumente nicht wieder finden. Was hat der bei easy Transfer angefragte Benutzername damit zu tun?
Wer kann mir Tips geben?
Danke
 
Thema:

Wiederfinden von übertragenen Dateien

Wiederfinden von übertragenen Dateien - Ähnliche Themen

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Windows über WinSCP mit Steam Deck verbinden und über WinSCP Files an das Steam Deck senden: Wer viele Games auf Steam hat findet ja das Steam Deck vielleicht interessant und auch für alle, die es lieber etwas retro-mäßiger mögen, ist das...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Oben