windows 8

Diskutiere windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; kann mich nicht mehr anmelden
  • #1
T

tobbs

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
1
kann mich nicht mehr anmelden
 
  • windows 8

Anzeige

  • #2
Tut mir leid!
 
  • #3
Probiere es m mal bei der Hotline
 
  • #4
@fredo
Du stotterst :-)

@tobbs
Wie wäre es wenn Du Dein Problem mal ausführlicher beschreibst? Denn Dein Posting liest sich ungefähr so: mein auto springt nicht an aber das lenkrad lässt sich drehen. Keine Fehlerbeschreibung, keine Angaben was Du am Rechner gändert hast so dass Dich nicht mehr anmelden kannst. Auch keine Angaben zum Rechner und zur verwendeten Windows 8 Version. Einfach nichts, was man verwenden könnte, um Dir in irgendeiner Form Hilfestellung zu geben.
 
  • #5
tobbs schrieb:
kann mich nicht mehr anmelden

Komisch, bei mir funktioniert es. ;)
 
Thema:

windows 8

windows 8 - Ähnliche Themen

PIN für Windows 11 Anmeldeoptionen anfordern - So kann man eine neue Windows 11 PIN erhalten: Windows 11 bietet viele Möglichkeiten, die Anmeldung abzusichern und eine davon, die auch gerne genutzt wird, ist die PIN, da man hier oft...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Akku Lebensdauer bei Notebook, Handy, Kamera & Co: Die Lebensdauer meiner mobilen Geräte mit gerätespezifischen Akkus beträgt 5-8 Jahre. Wobei die größeren Akkus länger halten, als kleine...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Oben