Zugang auf mein Konto von fremden Stationen

Diskutiere Zugang auf mein Konto von fremden Stationen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich reise viel. Bis jetzt konnte ich mit Freunden und Verwandten immer und überall in Verbindung bleiben. Bei meinem kürzlichen Besuch in...
  • #1
V

Verena

Gast
Hallo,
Ich reise viel. Bis jetzt konnte ich mit Freunden und Verwandten immer und überall in Verbindung bleiben. Bei meinem kürzlichen Besuch in England wollte ich in einer Bibliothek meine e-mails angucken. Dies wurde mir verweigert weil ich meinen Briefkasten nicht von mir zu Hause abrufen wollte ????????? Was ist da los ? Wer kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Verena
 
  • #2
Viele Details....
Also auf ein Postfach kannst du eigentlich immer zugreifen
Vielleicht schreibst du mal genau was du machst und was du willst und was nicht geht
 
Thema:

Zugang auf mein Konto von fremden Stationen

Zugang auf mein Konto von fremden Stationen - Ähnliche Themen

Konto gesperrt: Ihre Sicherheit ist uns wichtig Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden: Hallo liebe Nutzer, ich habe ein großes Problem. In meinem iPhone sind zwei Apple ID's gespeichert, meine und die meines Ex Partners. Mit meiner...
Microsoft Konto (Kann man es noch retten oder nicht?): Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu (EMAIL) zu bekommen. Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen...
POP-Konto im Windows 8 umleiten: Kleine Einführung zum Thema POP und IMAP-Konten. Um den Unterschied zwischen POP3 und IMAP zu verstehen, muss man wissen, das die E-Mails nicht...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben