firefox passwort problem

Diskutiere firefox passwort problem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe eine Woche dashlane auf mein Rechner getestet und danach wieder deinstalliert, nun ist das Problem das meine Passwörter nicht mehr...
  • #1
I

imported_frenchie

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
191
ich habe eine Woche dashlane auf mein Rechner getestet und danach wieder deinstalliert, nun ist das Problem das meine Passwörter nicht mehr automatisch erscheinen wenn ich eine Seite aufrufe wo ich ein Passwort benötige, bevor ich dashlane installiert habe funktionierte es noch einwandfrei, unter Firefox Einstellungen, Sicherheit sind die Passwörter aber aufgelistet und der hacken bei Passwörter speichern ist gesetzt, wo liegt das Problem?

frenchie.
 
  • #2
Hi frenchie,
hast du schon in den firefox Einstellungen geschaut, ob dashlane da vlt. was verändert hat?
 
  • #3
was kann er da verändert haben der haken unter Passwörter speichern war zwar entfernt aber dies habe ich schon wieder aktiviert, oder gibt es sonst noch etwas was ich übersehen habe?

frenchie.
 
  • #4
Ich hatte vermutet, dass eben dieser Haken raus war. Hast du das Masterpasswort aktiviert? Evtl schaust mal ob FF ein neues Update bereitstellt und installierst dieses. Wenn's dann immer noch nicht geht, kann es IMHO nicht am FF liegen, es sei denn es wurde was in der FF-config verändert.

Vlt. kennt jemand dashlane und kann dir sagen wo der überall rumgemalt hat.
 
  • #5
danke für dein Antwort, nein ein Masterpasswort ist nicht gesetzt, und das letztes update ist auch drauf:confused:
bevor Dashlane installiert war gingst einwandfrei.

frenchie.
 
  • #6
Gesamten cache und cookies löschen würde mir noch einfallen. Dürfte aber IMHO auch nicht zum gewünschtem Ergebnis führen, aber "trau, schau, wem" :cool:

Edit: und schauen ob dashlane ein addOn oder plugIn installiert hat ... rausschmeißen.
 
  • #7
danke w55 hat sich erledigt, dashlane hat sich ein plugin geladen auf Firefox und habe dies entfernt und jetzt ist alles wieder schön:o zusätzlich alle Cookies gelöscht und gut ist.

frenchie.
 
  • #8
Na dann ist ja alles gut. Fein das ich dir doch noch helfen konnte.
 
Thema:

firefox passwort problem

firefox passwort problem - Ähnliche Themen

GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Sichere Passwörter im Firefox Browser automatisch erstellen und abspeichern lassen - So klappt es!: Für so manche ist das Erstellen neuer Passwörter eine sehr lästige Arbeit, auch wenn man eben nicht abstreiten kann, dass es eben auch sinnvoll...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Oben