Frage an die Specialisten

Diskutiere Frage an die Specialisten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ins Forum, Ich verwende im Windows Explorer auf einem Ordner, die Tastenkombination "shift + rechte Maustaste" um dann "als Pfad kopieren"...
  • #1
R

ruwer

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
70
Hallo ins Forum,

Ich verwende im Windows Explorer auf einem Ordner,
die Tastenkombination "shift + rechte Maustaste"
um dann "als Pfad kopieren" auszuwählen (brauche dies für einen Hyperlink).

Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit die Größe des ausgewählten Ordners
ähnlich einfach zu erfassen?

Ich möchte gerne diese Information in einer aoo calc Tabelle verarbeiten.

Danke schonmal für eine Antwort.
 
Thema:

Frage an die Specialisten

Frage an die Specialisten - Ähnliche Themen

Webauswahl im Edge nutzen - Welche Vorteile hat die Webauswahl gegenüber der Webaufnahme?: Im Edge Browser gibt es so einige nützliche Funktionen und neben dem regulären Screenshot über die Webaufnahme kann man auch die Webauswahl...
Windows 10 Pro 2004 - Windows Sicherheit (ehemals Windows Defender) zeigt meine Ausschlüsse nicht an...: Hallo, ich habe die folgenden zwei Fragen (ich habe diese Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt, aber niemand dort scheint eine Antwort...
NAS einrichten (konkrete Fragen): Hallo an alle, ich habe es geschafft, mir anhand eines Anleitungsvideos mein Synology NAS DS218j einzurichten. Ich habe die Festplatten eingebaut...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 - Dateien und Ordner mittels Tastenkombination kopieren oder verschieben - so geht's: Um Dateien oder Ordner in Windows 10 von einen an den anderen Speicherort zu kopieren oder zu verschieben, gibt es mehrere Möglichkeiten. Viele...
Oben