keine bestätigungsmail von microsoft zum konto bestätigen

Diskutiere keine bestätigungsmail von microsoft zum konto bestätigen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, ich warte nunmehr 5 lange tage auf die Bestätigung email um mein Konto bei Microsoft zu aktivieren. aber es kommt nix... habe schon x-mal...
  • #1
S

silli

Gast
hallo,

ich warte nunmehr 5 lange tage auf die Bestätigung email um mein Konto bei Microsoft zu aktivieren. aber es kommt nix... habe schon x-mal eine neue anfrage gesendet, aber es kommt einfach nix!!
was muss ich machen? solange die email zum kontobestätigen nicht aktiviert ist kann ich indows zu null nutzen, ich kann gar gar nix machen! :(
bitte helft mir, was muss ich machen?
danke :)
 
  • #2
Schaue einmal in Deinen Junk-Mail-Ordner.
Vielleicht ist das Mail dort.
 
  • #3
Hast du auch dein Email Konto korrekt eingerichtet? Prüfe das damit dass du dir eine eigene Mail sendest. Dann siehst du grad ob das senden funktioniert und vorallem das empfangen.
 
  • #4
Trotzdem in den Spamordner sehen - es waere nicht die erste Bestaetigungsmail, die sich dort findet.
 
Thema:

keine bestätigungsmail von microsoft zum konto bestätigen

keine bestätigungsmail von microsoft zum konto bestätigen - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen: Hallo und Guten Tag, ich habe vor ca 6 Wochen Office home &Students für Win 10 erworben und installiert. Dazu habe ich mich auch für ein...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Plötzlich Microsoft Family Features aktiviert nach Windows Update: Hallo, habe neulich bei meinem Windows 10 PC ein Windows Update gemacht, seit dem lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen. Es kommt folgende...
Gesperrtes Konto: Hallo, ich habe seit 5 Tagen Probleme mit meinem Hotmail Account. Es wurde gesperrt und ich kann mein Konto nicht öffnen, weil der...

Sucheingaben

microsoft bestätigungsmail kommt nicht an

,

windows 8.1 Bestätigung email kommt nicht

Oben