neuer surface RT

Diskutiere neuer surface RT im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe ein App, Mensch ärgere dich nicht installiert. Lief erst gut, nun hackt mein Spiel, steht still, und nichts läuft mehr. Mein Tablet-surface...
  • #1
G

Gast

Gast
Habe ein App, Mensch ärgere dich nicht installiert. Lief erst gut, nun hackt mein Spiel, steht still, und nichts läuft mehr. Mein Tablet-surface RT lässt sich nicht mehr ausschalten, was tun
 
  • #3
Nachdem sich mein surface RT nicht mehr ausschalten ließ, wie berichtet, konnte ich ja Windows auch nicht neu installieren. Das Gerät liess sich nicht ausschalten. Also kam mir die Idee abzuwarten, bis der Accu leer ist. Das war es, nach Anschluss ans Netz lief alles wieder.
 
  • #4
Das nächste mal kannst du auch hart abbrechen indem du den AUS-Knopf einige Sek. gedrückt hälst.
 
Thema:

neuer surface RT

neuer surface RT - Ähnliche Themen

HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
KI im Webdesign – so wird die neue Technologie eingesetzt: Wer heute erfolgreich sein möchte, braucht eine Online-Präsenz! Glücklicherweise kann vom Kleinunternehmer bis zum Großbetrieb heute jeder eine...
Surface 2 startet nicht immer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
GELÖST Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses...: Ich hab ihr ein kleines Problem. Habe von WinAero das Windows7 Classicer Spiele Packet installiert. Installation lief gut. Wollte nun das Schach...
Oben