ICloud - Outlook - Outlook.com - Windows 8 (Kontakte, Kalender usw.)

Diskutiere ICloud - Outlook - Outlook.com - Windows 8 (Kontakte, Kalender usw.) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Einen schönen Sonntag auch, wie ich gerade gelesen habe, ist es ja fast 1 Jahr her, dass ich mich erstmals an dieses Problem wagte. Um ...




+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 8 Pro Upgrade 64bit
    System
    Intel Core I7, 8MB ARbeitsspeicher,Nvidia GTX470

    Unglücklich ICloud - Outlook - Outlook.com - Windows 8 (Kontakte, Kalender usw.)

    Einen schönen Sonntag auch,

    wie ich gerade gelesen habe, ist es ja fast 1 Jahr her, dass ich mich erstmals an dieses Problem wagte. Um ehrlich zusein, wirklich hat sich bis jetzt nichts geändert .

    Die Ausgangslage bzw. bisher erledigt:

    1. Outlook mit ICloud
    - Standardmäßig benutze ich IPhone und Ipad unterwegs für Kontakte, Kalender und Mails
    - diese werden gesynct mit der ICloud
    - auf meinen Windows 8 arbeite ich zunächst mal mit Outlook und über die ICloud-Systemsteuerung kann ich bequem die Outlook-Kontakte/-Kalender mit der ICloud syncen (Anmerkung: E-Mail arbeitet auf allen Geräten über IMAP, so daß diesbezüglich keinerlei Probleme auftreten)

    2. Windows 8 Apps mit Outlook.com und Outlook
    - ich benutze den OutlookConnector, um meine Daten aus meinem Outlook hin und her mit Outlook.com zu syncen, somit können meine Apps aus Windows 8 wiederrum Outlokk.com zum syncen nutzen - was auch funktioniert

    Das Problem:
    - wie kann ich die Daten (z.Bsp. Kontakte) aus dem ICloud-Ordner im Outlook mit dem OutlookConnector-Ordner syncen ? Das tue ich jetzt nämlich mit der Hand ?
    - denn ICloud und der OutlookConnector legen sich in Outlook eigene Order an

    Der Gedankenansatz:
    - prinzipiell denke ich, dass das, was ich mir hier aufgebaut habe, viel zu kompliziert ist
    - ich denke, es sollte doch möglich sein, ICloud-Daten direkt mit Outlokk.com abgleichen zu können, dann würde ja die ganze Prozedur über Outlook selbst wesentlich vereinfacht
    - bei meinen vielfältigen Befragungen des WWW bin ich des öfteren auf Exchange gestoßen - habe da aber leider keinerlei Ahnung, was es damit auf sich hat.

    Die Frage:

    Wer kann helfen - ich meine jetzt mal von Anfang an, sozusagen den ganzen Mist konzeptionell mir erklären, denn ich glaube, ich habe mich da ein wenig verrannt

    Gruß und Kuss
    Hieronymus

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center
    System
    AMD FX6300, 960GM-U3S3FX, ATI 7730, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB, HD502HJ, SH224BB, SB5.1VX

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 8 Pro Upgrade 64bit
    System
    Intel Core I7, 8MB ARbeitsspeicher,Nvidia GTX470

    ICloud - Outlook - Outlook.com - Windows 8 (Kontakte, Kalender usw.)

    Vielen Dank für den Hinweis !

    Dieser Beitrag gehört alleredings schon zu den von mir bearbeiteten Informationen, die mir geholfen haben, meine IPhone- und IPad-Daten ohne Probleme mit meinem Outlook zu syncen.

    Das eigentliche Problem ist, diese gesyncten Daten nun wenn möglich automatisch nach Outlook.com zu bringen.
    Wie stelle ich das am besten an, ohne das ich das händisch über den OutlookConnector mache ???

    Gruß und Kuss
    Hieronymus


ICloud - Outlook - Outlook.com - Windows 8 (Kontakte, Kalender usw.)



Ähnliche Themen zu ICloud - Outlook - Outlook.com - Windows 8 (Kontakte, Kalender usw.)


  1. Outlook (Kalender) synchronisieren: Hi Cracks, ich stehe am Ufer meines geliebten Rheins und plane in denselben zu springen:mad:Warum? Ich habe unter WIN7 die super Möglichkeit gehabt...



  2. Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf Windows 8 umgestiegen und würde gerne bei dem Kalender beim Start (Kachel) auch meinen Outlook 2010...



  3. Outlook Kalender synchronisieren Outlook.com: Ich möchte den Outlook 2013 Kalender mit Outlook.com und Windowsphone synchroniesieren. Mit den Mails klappt das. Mit den Kontakten auch. Frage : Wie...



  4. WP8-Kalender / Windows-Live-Kalender auf Outlook.com: Beim Windows-Live-Kalender im Internet (und so wird das dann auch auf meinem Windows Phone angezeigt) habe ich 3 Kalender (Kalender,...



  5. Outlook 2010 Windows 8 Kalender Import: Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich, den Kalender von Outlook 2010 in meinen Windows 8 Kalender zu synchronisieren? Viele Grüße Tim


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

windows 8.1 icloud

meinen outlook kalender in windows 8.1 kalender anzeigen

icloud für windows 8

icloud und outlook probleme unter windows 8.1

nach update auf windows 8.1 funktioniert icloud im outlook nicht mehr

icloud kalender problem mit windows 8.1

icloud windows 8.1

nach wundwos 81 lässt mein icloud nicht öffnen

outlook sync mit icloud funktioniert nicht unter windows 8.1

kontakte apple icloud und outlook windows 8.1

problem windows 8.1 kontakte mit outlook apple icloud

windows 8.1 probleme mit icloud kalender

icloud problem windows 8.1

icloud outlook 2010 win 8.1

Outlook Kalender nach windows 8

Probleme iCloud nach Windows 8.1 Update

iCloud Windows 8.1 Kontakte Ordner nicht geöffnet