Toshiba Touchpad funktioniert nicht

Diskutiere Toshiba Touchpad funktioniert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Hey ihr alle, ich hab mir hier schon ein paar fragen der selben art angeschaut und es bei mir ausprobiert aber es hilft einfach nichts. ...




+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

  1. #1
    Julia
    Standardavatar

    Toshiba Touchpad funktioniert nicht

    Hey ihr alle,
    ich hab mir hier schon ein paar fragen der selben art angeschaut und es bei mir ausprobiert aber es hilft einfach nichts.
    Mein Toshiba laptop mit windows 8 erkennt einfach mein touchpad nichtmehr. Ich habe jetzt eine maus aber mein laptop hat nur einen usb anschluss und so kann ich keine anderen geräte an meinen laptop anschließen. Es ist es ziemlich doof weil ich gene fotos von meinem Handy auf meinen laptop ziehen möchte.
    Ich habe auch schon in den Systemsteuerungen geschaut und es erkennt meine maus und meinen drucker aber mein touchpad nicht.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Danke schon im Vorraus.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Julia

  2. #2
    Avatar von jens aus B
    Version
    8.1.1 Pro MCE + Lumia 920
    System
    i7, 12GB, WaKü etc.

    Toshiba Touchpad funktioniert nicht

    hast du es eventuell nur ausgeschalten?

    bei den allermeisten Laptops gibt es dafür eine Tastenkombination - meist die andersfarbig bedruckte "Fn"-Taste und dann eine der Funktionstasten mit einem gleichfarbigen Symbol

    eventuell Fn + F9
    oder nur F5

    iss von Gerät zu Gerät unterschiedlich - steht aber in der entsprechenden Bedienungsanleitung drin

    gruß

  3. #3
    w55
    w55 ist offline
    Avatar von w55
    Version
    win 8
    System
    win8: i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    Toshiba Touchpad funktioniert nicht

    Zitat Zitat von jens aus B Beitrag anzeigen
    hast du es eventuell nur ausgeschalten?
    War auch mein erster Gedanke, hab mich nur nicht getraut

  4. #4
    Gast Uwe
    Standardavatar

    Toshiba Touchpad funktioniert nicht

    Beim Toshiba U940 ist es die Taste f5 zum Ein-bzw. Ausschalten des Touchpads.

  5. #5
    Avatar von smartis70
    Version
    Win 8.1 64Bit
    System
    i5, 8GB, Lenovo Yoga 11s, 256GB SSD

    Toshiba Touchpad funktioniert nicht

    Versuch mal den neusten Treiber zu installieren. Findest du auf der Site von Toshiba unter Support.

  6. #6
    Gast
    Standardavatar

    Toshiba Touchpad funktioniert nicht

    Also hier die Antwort für alle, wo das nicht funktioniert:
    War bei mir genau gleich. Touchpad geht bis zur Windowsanmeldung und dann nicht mehr, oder nur mehr 5-10 Sekunden.
    F1-F12 haben auch nicht funktioniert, geschweige denn reagiert.

    externe Maus anschließen, die funktioniert nämlich!
    Systemsteuerung wählen
    Hardware (und Sound) wählen
    Bei "Geräte und Drucker" 'Maus' anklicken
    Unter dem Tab "Geräteeinstellungen", das jeweilige Touchpad (heisst bei Toshiba: Synaptics)
    und dann auf AKTIVIEREN klicken!
    Übernehmen, dann ok wählen
    Fertig

    und jetzt geht es wieder!

    Warum auch immer das passiert ist, scheint öfter zu sein, bei dermassen vielen Einträgen mit dem gleichen Thema!
    Good luck!

  7. #7
    Gast2
    Standardavatar

    Toshiba Touchpad funktioniert nicht

    Vielen Dank an die Antwort davor. Jetzt funktioniert hier wieder alles. ;-)

  8. #8
    Gast
    Standardavatar
    Folgendes Problem bei Windows 8.1:

    Touchpad funktioniert nur bei Anmeldung danach nicht mehr oder eher gesagt wenn ich wie wild darauf rumstreiche schon aber dann bleibt es wieder stehen.

    Über Geräteeinstellungen ist es bereits aktiviert. Ich habe mir jetzt auch den neuen Treiber runtergeladen bin mir aber nicht sicher was ich davon installieren soll. Es gibt da mehrere Anwendungen für Synapatic.

    Neu starten funktioniert auch nicht außer wie gesagt am Anfang bei der Anmeldung.

    Kann mir einer helfen?

    Achso ich habe einen Sony Vaio!

    Danke & LG

  9. #9
    Unregistriert
    Standardavatar

    Toshiba Touchpad funktioniert nicht

    Toller und kompetenter Tipp. Vielen Dank. Volker

  10. #10
    Gast
    Standardavatar

    Toshiba Touchpad funktioniert nicht

    Super! Danke!


Toshiba Touchpad funktioniert nicht



Ähnliche Themen zu Toshiba Touchpad funktioniert nicht


  1. Toshiba Encore: Toshiba stellt 8 Zoll großes Tablet mit Windows 8 auf der IFA vor: Weiterlesen: Toshiba Encore: Toshiba stellt 8 Zoll großes Tablet mit Windows 8 auf der IFA vor



  2. Toshiba WT310: Toshiba stellt Business-Tablet mit 11,6 Zoll FullHD-Display vor: Weiterlesen: Toshiba WT310: Toshiba stellt Business-Tablet mit 11,6 Zoll FullHD-Display vor



  3. Tohsiba Satellite Pro mit Windows 8: Touchpad funktioniert nicht mehr: Ich habe seit ein paar Monaten meinen Laptop: Toshiba Satellite Pro mit Windows 8 und seit gestern reagiert mein Touchpad nicht mehr. Meine USB-Maus...



  4. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Standby: Seit der Installation von Windows 8 auf meinem HP Elitebook 8560 habe ich folgendes Problem: Immer nachdem ich den Notebook aus dem Standby wecke,...



  5. Upgrade Toshiba Notebook wie funktioniert eine Neuinstallation?: Hi Leute habe ein Toshiba notebook und dort ist von Werk eine versteckte partion zum neuinstallieren sprich keine Windows cd war dabei. jetzt...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

touchpad toshiba windows 8 funktioniert nicht

touch pad funktioniert nicht mehr nach windows 8.1 update

windows 8.1 touchpad funktioniert nicht mehr

toshiba fn taste funktioniert nicht 8.1