kein zugriff auf microsoft konto

Diskutiere kein zugriff auf microsoft konto im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe ein Problem mit meinem Kontozugang. Jedesmal werde ich nach meinem Passwort gefragt und es kommt die Fehlermeldung "passwort falsch" und...
  • #1
I

iris

Gast
ich habe ein Problem mit meinem Kontozugang. Jedesmal werde ich nach meinem Passwort gefragt und es kommt die Fehlermeldung "passwort falsch" und ich soll es zurück stellen.
Ich habe dann versucht es zurück zu stellen, bekam eine alias adresse, aber immer wenn ich mich einloggen will erscheint wieder die erste gemeldete Adresse. Wie komm ich nun rein, wenn das Passwort angeblich falsch ist, aber ich keine andere adresse melden kann ???
 
  • #2
Schreibfehler bei der Passworteingabe? Möglicherweise hast Du eine englische Tastaturbelegung am Anmeldebildschirm, der Numlock ist nicht immer automatisch aktiviert. Gib das Passwort mal über die Bildschirmtastatur ein, die findest Du über das Symbol links unten.
 
Thema:

kein zugriff auf microsoft konto

kein zugriff auf microsoft konto - Ähnliche Themen

M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Im Todesfall Zugriff auf Microsoft Konto einer verstorbenen Person haben - Geht es und wenn ja wie?: Natürlich will man sich mit einem Thema wie dem Tod anderer Personen ungern beschäftigen, leider kann es aber manchmal eben auch einfach notwendig...
Anmeldung Microsoftkonto mit vorhandener eMail-Adresse und Ziffern kann nicht geändert werden: Bei der Einrichtung meines PC´s mußte ich ein Microsoftkonto einrichten. Ich habe dazu meine vorhandene eMailadresse verwendet und ein Paßwort...
microsoft Kundendienst: Hallo Eugenia ,ich hatte eine Frage wegen meiner gesperrten e-mail adresse. Bei outlook hatte ich eine private hotmail Adresse auf die ich keinen...
Wiederherstellungscode und Handynummer: hallo, ich kann mich bei meinem Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * nicht mehr melden. Ich habe mich da lange...
Oben