Wo sind meine Mails?

Diskutiere Wo sind meine Mails? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe seit September Windows 8. Nun mußte ich feststellen, dass mit Schlag 1. Oktober, der komplette E-Mail Eingang von September verschwunden...
  • #1
O

Oliver 1965

Gast
Habe seit September Windows 8. Nun mußte ich feststellen, dass mit Schlag 1. Oktober, der komplette E-Mail Eingang von September verschwunden ist....... wo ist der hin.....? Packt W8 das monatlich in irgendeine Ablage? Wo kann man das finden bzw. wie kann man dies abstellen?

Thanx
 
  • #2
Was für ein Mail Eingang mit welchem Mail Programm bei welchem Mail Anbieter?
 
  • #3
moin

etwas mehr Informationen wäre nicht schlecht
wenn du mit der Mail-App aus der Kachel und einem MS-Konto arbeitest ... DANN
Mail App öffnen
rechte charms-Bar aufmachen
Einstellungen
Konten
da kann man einstellen in welchem Zeitraum Mails angezeigt werden

wenn du nach Outlook.com gehst und dich einloggst - werden dir da ALLE Mails angezeigt oder auch nur die AB dem ersten Oktober?
wenn ALLE dann iss gut - wenn nicht dann mal in den Einstellungen des Kontos ONLINE im BROWSER nachschauen ob da irgendeine Bereinigung oder so gerplant / ausgeführt wurde

also in dieser Richtung würde ich mal suchen

gruß
 
Thema:

Wo sind meine Mails?

Wo sind meine Mails? - Ähnliche Themen

E-Mails direkt in Vivaldi nutzen – So kann man in Vivaldi E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen: Die meisten Browser können mittlerweile viel mehr, als nur Webseiten öffnen und so manche finden das sicherlich auch sehr angenehm und freuen sich...
E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
Löschung von Google Accounts - Wann werden Google Konten gelöscht und wie stoppt man es?: Aktuell, aber auch nicht zum Ersten Mal, liest man wieder verstärkt, dass Google Accounts löschen wird und natürlich sind dann auch immer wieder...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben