WLAN Acer Aspire V3 - 711G

Diskutiere WLAN Acer Aspire V3 - 711G im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich bin restlos verzweifelt! Ich habe den Treiber von der WEB Seite Acer heruntergeladen, installiert, doch ich komme trotzdem nicht über WLAN...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich bin restlos verzweifelt!

Ich habe den Treiber von der WEB Seite Acer heruntergeladen, installiert, doch ich komme trotzdem nicht über WLAN ins Internet.

Bitte helft mir. Ich bin 62 Jahre und weiß nicht weiter.

Schöne Grüße an alle.

Jutta
 
  • #2
nun, die erste Frage:
kannst du Dich über WLAN verbinden (versuchen) oder wird dir WLAN erst gar nicht angeboten?
zweite Frage:
ist es Hardwaretechnisch aktiviert? Also nicht über eine Tastenkombination ausgeschaltet?
 
  • #3
Beide Fragen kann ich mit ja beantworten. Versuchen kann ich es. Mehr auch nicht.

Gruß
Jutta
 
  • #4
Ja was tut er denn oder was tut er nicht? Deine Angaben sind leider so allgemein gehalten, dass man Dir nicht wirklich helfen kann. Zeigt das Symbol in der Taskleiste was an? Was genau zeigt es? Wenn Du darauf klickst, wird Dir dann die Liste der verfügbaren WLans angeboten? Ist Dein WLan darin enthalten? Hast Du zuhause auch die Möglichkeit ins WLan zu gehen? Je mehr Information, desto besser können wir die Situation einschätzen.

Die Forensoftware verträgt auch Beschreibungen mit mehr als zwei Sätzen, man kann unten mit einem Klick auf "Erweitert" und der Büroklammer in der Symbolleiste des Editors auch Bilder anhängen, so kannst Du uns auch unterstützt von Screenshots beschreiben was Sache ist. Screenshots kann man erstellen indem man die Taste Druck benutzt (um beispielsweise den Desktop abzubilden), oder wenn man nur ein kleines Fenster abbilden möchte, dann nimmt man ALT+Druck um das Fenster in die Zwischenablage zu kopieren. Das kann man dann in Paint (in Windows enthalten) einfügen und als Datei speichern, die man dann an uns weitergeben kann. Aber bitte nicht den kompletten Desktop abbilden, wenn Du uns nur einen kleinen Ausschnitt zeigen möchtest - dann gehen nämlich unter Umständen Informationen verloren, weil zu grosse Bilder automatisch reduziert und Texte dann unslesbar werden. Immer daran denken - niemand von uns kann Deinen Rechner sehen - also musst Du für uns sehen und uns mit allen nötigen Informationen versorgen.

Unbenannt.jpg

EDIT: Als Gast hast Du keine Möglichkeit Screenshots anzuhängen, Sorry hatte ich übersehen. Also entweder hier als Benutzer registrieren, dann geht das, oder halt eine ausführliche Beschreibung erstellen.
 
  • #5
Beim Acer V 3 771 G kannst Du mit FN + F3 das WLan ein und ausschalten.
Dabei bekommst Du eine Meldung auf den Bildschirm, ob eingeschaltet oder nicht.
 
  • #6
@ Weiss-nicht:

siehe Frage #2
siehe Antwort #3

und überlege kurz ;-)
 
  • #7
Habe dasselbe Problem seit ich auf Win8.1 gewechselt bin.
Habe auch schon eine ältere Version des WLAN-Treiber installiert.
Ohne Erfolg. Mit Fn+F3 lässt sich das WLAN weder aus noch einschalten.
Geht nur über die Charm-Leiste. Habe auch noch keine Lösung gefunden.

Grüße
Oli
 
Thema:

WLAN Acer Aspire V3 - 711G

WLAN Acer Aspire V3 - 711G - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte funktionieren einwandfrei mit gleicher Netzwerkverbindung: Guten Abend liebe Community, seit zwei - drei Tagen beschäftigt mich meine WLAN Verbindung. Diese bricht immer häufiger ab und obwohl die...
Kein Internet wenn PC läuft: Hallo liebe Microsoft-Community, seit gestern habe ich einen PC in Benutzung, der vorher meinem Bruder gehört und einwandfrei funktioniert hat...
Oben