0xc000000f

Diskutiere 0xc000000f im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, auf meinem Rechner ist Windows 7 Ultimate installiert. Zum anschauen hab ich mir mal Windows 8 auf meine zweite PArtition installiert. Es...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, auf meinem Rechner ist Windows 7 Ultimate installiert.
Zum anschauen hab ich mir mal Windows 8 auf meine zweite PArtition installiert.
Es gefiel mir nicht und hab es wieder runter geschmissen. Nun bekomme ich jedesmal beim booten den oben genannten Fehler, wenn ich dann F9 drücke, startet ganz normal Windows 7. Wie bekomme ich das bereits deinstallierte Winsows 8 komplett runter damit der Fehler verschwindet ?

Gruß Lars
 
  • 0xc000000f

Anzeige

  • #3
Ok vielen Dank. Das hat soweit funktioniert. Zumindest bekomme ich diese Fehlermeldung nicht mehr.....
Allerdings öffnet sich jetzt bei jedem Start der Windows-Boot Manager. Dort kann ich dann nur "Windows 7 Ultimate" auswählen und brauche nur Enter drücken. Windows 7 startet dann ganz normal....

Wie kann man das beheben ?

Danke im vorraus
Gruß Lars
 
  • #4
indem Du in den Einstellungen die Sekunden, die das Bild angezeigt wird, auf NULL setzt.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 260
  • #5
Hätte ich auch selbst drauf kommen können, danke hat funktioniert

Gruß
 
Thema:

0xc000000f

0xc000000f - Ähnliche Themen

Bootmanager reparieren: hallo, Ich habe auf meinem älteren Samsung-Laptop, auf dem Win 7 installiert ist auf einer zweiten Partitition XP installiert. Das hat dazu...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Windows 10 nach Update nicht startbar (Boot Manager: 0xc000000f), Creation Tool nicht möglich zu öffnen auf anderen PC (MacOS): Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
Oben