Bekomme ich im Austausch für Win 8 Pro dafür auch Win 8.1 Pro kostenlos

Diskutiere Bekomme ich im Austausch für Win 8 Pro dafür auch Win 8.1 Pro kostenlos im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum, ich habe am 27.10.2012 Windows 8 Pro im Microsoft Store gekauft. Bekomme ich denn jetzt auch, wenn 8.1 pro ausgeliefert wird...
  • #1
B

Brigite

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
6
Hallo Forum,

ich habe am 27.10.2012 Windows 8 Pro im Microsoft Store gekauft. Bekomme ich denn jetzt auch, wenn 8.1 pro ausgeliefert wird (Download), kostenlos die Version Windows 8.1 Pro? Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.
Grüße
Brigite
 
  • #3
Hallo areiland,

ja, die Frage hattest Du mir bereits beantwortet, aber jetzt wollte ich wissen, ob ich auch eine Pro Version bekomme, denn die kostet ja als Vollversion (neu kaufen) glaube ich 199 €.
Grüße
Brigite mit 1 t
 
  • #4
Es wird Iso-Files geben, mit denen man die Installation dann auch direkt vollziehen und mit dem Windows 8 Produkt Key aktivieren kann. Wann das ist und welche Bezugsquellen es geben wird, kann ich Dir aber nicht sagen.
 
  • #5
Bei mit steht nur win8.
wie kann ich denn sehen was für eine version ich habe??
 
  • #6
Win+Pause drücken - ganz oben steht genau welche Version Du nutzt.
 
  • #7
Da steht nur WIndows edition, mehr nicht
 
  • #8
Und direkt darunter?
 
  • #9
Nichts ausser Win 8
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7,9 KB · Aufrufe: 268
  • #10
Also hast Du Windows 8 Core - ohne Pro.
 
  • #11
Hallo areiland,
darf ich mich noch einmal in Erinnerung rufen, war am Wochenende unterwegs. Ich habe laut meinem System (siehe Anhang) Windows 8 Pro incl. Media Center. Auch in meiner Rechnung steht Windows 8 Pro. Würde das den Schluss zulassen Windows 8.1 Pro zu bekommen?
Grüße
Brigite mit 1 t
 

Anhänge

  • Windows 8 Pro.jpg
    Windows 8 Pro.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 291
  • #12
Dann kann ich wohl Win 8.1 knicken oder?
 
  • #13
Also IMHO bekomme ich das Update 8.1 immer für die Version, die ich installiert habe und für die ich einen gültigen Lizenzschlüssel besitze (gedruckt oder im uefi abgelegt).

Habe ich win8 (core) , so habe ich nachdem Update 8.1 core. Habe ich win 8 pro, so habe ich nach dem update 8.1 pro.

Wenn nicht, kommt meine Logik nicht mehr mit :cool:
 
  • #14
17te is es ja soweit mal sehen.

Mein win7 ultimate fand ich bisher besser...
 
  • #15
Windows 8 Core wird sich auf Windows 8.1 Core updaten. So einfach ist das. Wer Windows 8 Core auf Windows 8 Pro heben will, muss das bezahlen. So einfach ist auch das.
 
Thema:

Bekomme ich im Austausch für Win 8 Pro dafür auch Win 8.1 Pro kostenlos

Bekomme ich im Austausch für Win 8 Pro dafür auch Win 8.1 Pro kostenlos - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Arcade Games im Microsoft Store kostenlos und wahlweise mit oder ohne Download verwenden: Seit neuestem wurde der Microsoft Store um die Möglichkeit erweitert, einfachere, aber dafür kostenlose Spiele über den Bereich Arcade zu spielen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Sammelupdates für alte Win-Versionen - quo vadis?: Hallo miteinander, auf winboard.org gab es vor Jahren eine hervorragende Rubrik in der gebündelte Sammelupdates für alte Win-Versionen zum...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben