Touch Gesten verstellt?

Diskutiere Touch Gesten verstellt? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen! Ich scheine irgendwie versehentlich die Gestensteuerung für Windows 8 auf dem Touch Screen verstellt zu haben: beim diagonalen...
  • #1
J

john jones

Gast
Hallo zusammen!

Ich scheine irgendwie versehentlich die Gestensteuerung für Windows 8 auf dem Touch Screen verstellt zu haben:
beim diagonalen Wischen wird nun skaliert, die Kacheln kann ich per Fingertipp nicht mehr aktivieren und auch das rechts versteckte Einstellungen-, Suchen- etc. Menü kann ich per Wisch von rechts nicht mehr öffnen. WTH???

Kann mir jemand helfen?
 
  • #2
Mein Touchscreen scheint auch nicht mehr recht zu funktionieren. ZB. geht das Zoomen mit zwei Finger nicht mehr.
Kann mir da jemand Tipps geben?

War auf dieser Website und habe den entsprechenden Treiber nicht gefunden.
http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page?
Weiss jmd welchen Treiber ich nehmen muss?

ein-finger-touch geht, aber kein Multitouch.
 
  • #3
Keiner ne Idee?
 
Thema:

Touch Gesten verstellt?

Touch Gesten verstellt? - Ähnliche Themen

Scrollrichtung von Webseiten per Gesten am Touchpad in Windows 11 ändern - So einfach geht es!: Auch Windows 11 Nutzer*innen können, sofern vorhanden, per Touchpad durch Webseiten oder die Menüs des Systems scrollen, aber auch wenn der...
Touchgesten für Windows 11 aktivieren und welche Touchgesten gibt es in Windows 11 überhaupt?: Auch Windows 11 bietet natürlich die Möglichkeit an, verschiedene Funktionen mit Gesten über den Touchscreen entsprechender Geräte zu verwenden...
Windows Taskleiste funktioniert nicht richtig: Seit gestern Abend (Nach einem Bluescreen) Funktioniert die Taskleiste nicht mehr richtig. Ich kann auf angepinnte Programme keinen Rechtsklick...
Problem, welches Laptop nicht mehr benutzbar macht, kommt immer wieder, weiss nicht mehr weiter: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, welches ich bisher trotz sehr vieler Lösungsversuche nicht beheben konnte. Ich habe den...
'ISS Spotter': Anleitung für die iPhone App zur Verfolgung der Raumstation: Derzeit besteht ein gesteigertes Interesse am Thema Raumfahrt, weil sich der deutsche Astronaut Alexander Gerst noch für einige Zeit als...
Oben