Unbekannte Einblendung.

Diskutiere Unbekannte Einblendung. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Im Internet wird mir ein unbekannter grauer Kasten öfter eingeblendet und ich kann mit dme nichts anfange. Weis jemand woher der kommt und wie man...
  • #1
R

recado

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
28
Im Internet wird mir ein unbekannter grauer Kasten öfter eingeblendet und ich kann mit dme nichts anfange. Weis jemand woher der kommt und wie man ihn beseitigt?
 

Anhänge

  • Unbekannt.jpg
    Unbekannt.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 209
  • #2
Das ist ein Werbepopup, von Windows kommt das nicht. Wenn das auf verschiedenen und unterschiedlichen Webseiten kommt, dann kontrollier Deine Addonliste auf unbekannte Addons.
 
Thema:

Unbekannte Einblendung.

Unbekannte Einblendung. - Ähnliche Themen

Einblendungen im TV deaktivieren?: Sicher kennt Ihr diese ständigen Einblendungen im Fernsehen Z.B. "Anfang verpasst - jetzt blaue Taste drücken" usw. Irgendwie habe ich den...
GELÖST Festplatte d und externe Platten nur lesefreigabe: Hallo, ich habe hier für mich, ein unbekanntes problem. Im pc sind eine ssd (c:\) und eine hdl (d:\) verbaut. Drei Jahre lang konnte auf d...
Unbekannter Softwarefehler: Ich war im internet auf Mozille firefox auf youtube surfen wo plötzlich es mich aus dem Internet geschmissen hat das Programm ging zu , da dachte...
Anmeldung im Netzwerk: Es erscheint der Fehler, dass der Aussteller des Zertifikats unbekannt ist. Wie soll ich reagieren?: Hallo, habe sowohl auf dem PC, als auch auf dem Smartphone das Problem, dass ich mich nicht mit dem Internet verbinden kann. Es erscheint die...
Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass immer wenn ich versuche Spiele über Steam zu installieren nach ein paar...
Oben