Photoshop 5.5

Diskutiere Photoshop 5.5 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann ich mein uraltes PS 5.5 irgendwie auf windows8 zum Laufen kriegen?
  • #1
S

Schrammel

Gast
Kann ich mein uraltes PS 5.5 irgendwie auf windows8 zum Laufen kriegen?
 
  • Photoshop 5.5

Anzeige

  • #2
Grundsätzlich Nein, aber versuch macht klug. Stichwort Kompatibilitätsmodus. Alternativ kauf die PS Elements oder Lightroom. So alte SW wie PS 5.5 wird nicht mal mehr mit updates unterstützt.
 
  • #3
danke für Antwort, werd sehen, ob's klappt. Eigentlich bin ich mit dem alten Programm zufrieden, CS2 kann außer Textbearbeitung im Bild auch nicht viel mehr...
 
Thema:

Photoshop 5.5

Photoshop 5.5 - Ähnliche Themen

Photoshop 5.5: Hallo, auf meinem Windows 10 Pro PC nutze ich Photoshop 5.5 von 1999 (wer hat da lacht?! 😅), da es für meine Zwecke reicht, alle Funktionen...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Welchen nutzen hat VMware vCenter für VMware Workstation oder umgekehrt und wenn überhaupt?: Hallo zusammen, ich nutze VMware Workstation gerne für Virtuelle Maschinen und mich würde interessieren welchen Zusammenhang die VMware...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Maus verschwindet bei Systemstart: Hallo, ich habe auf einem neuen PC ein seltsames Phänomen beim Systemstart. Die Maus ist nicht nach jedem Start in der Windowsoberfläche...
Oben