Wie die Startseite wiederherstellen ?

Diskutiere Wie die Startseite wiederherstellen ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, habe gestern einen neuen PC bekommen. Nach der Installation eines Spieles und MS Office wird meine Startseite nur noch leer...
  • #1
G

GAst0201

Gast
Hallo Zusammen,

habe gestern einen neuen PC bekommen.
Nach der Installation eines Spieles und MS Office wird meine Startseite nur noch leer angezeigt.
Über die Windows taste kann ich zum Desktop schalten und wieder zurück auf die leere Seite.

Wie kann ich die Anzeige der Apps wieder herstellen?

Bin für jeden Tip dankbar.

Ich wollte schon das system zurücksetzen, das geht aber auch nicht.
 
  • #2
Versuchs mal über PC Auffrischen.
 
  • #3
Habe ich versucht aber wenn ich das Menü öffne (Maus aus rechtemRand) und auf Einstellungen klicke , passiert garnichts.

Gibt es einen anderen Weg ?

Gruß Gast 0201
 
Thema:

Wie die Startseite wiederherstellen ?

Wie die Startseite wiederherstellen ? - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
System Tray Icons in der Windows 10 Taskleiste direkt anzeigen lassen - So einfach wird es gemacht!: Die einen haben Desktop und Taskleiste gerne so leer wie möglich, die anderen wollen so viel wie nur passt direkt im Auge haben. Wenn man zu...
Family Features nicht einstellbar: Hallo, ich habe folgende Probleme: seit gestern bekomme ich in den Kinderkontoeinstellungen bei "Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele"...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein - finde keine Antwort und keine Telefonnummer/Email: Hallo zusammen, ich finde aufs Verrecken keine Antwort auf meine Frage und ich bekomme keinen Kontakt zu einem Menschen, nur zu einem schlecht...
Oben