Bekomme keine Bestätigungsmail

Diskutiere Bekomme keine Bestätigungsmail im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail und kann hier im Forum auch keine hilfreiche Antwort finden. Wenn ich auf "erneut zusenden"...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail und kann hier im Forum auch keine hilfreiche Antwort finden. Wenn ich auf "erneut zusenden" klicke kommt nach einer Weile immer, dass es im Moment ein Problem gibt und ich es später versuchen soll. Habe eine GMX Mail-Adresse...

Ich hoffe, es kann jemand helfen!!
Danke schon Mal :-)

Gruß,
Kerstin
 
  • #2
funktioniert deine Post überhaupt? Hast du dir schon mal selbst eine Email gesendet, geht das?
 
  • #3
Hallo, danke für die Antwort! :-)

Ja, also alle anderen Mails bekomme ich. Jetzt habe ich ein "hotmail" Konto angelegt und konnte somit Office herunterladen. Das ging bis dato nicht. Jetzt ist es aber so, dass zB. bei der Abfrage der Mails immer noch mein Konto bestätigt werden muss, da das ja noch über meine gmx Adresse läuft und ich nicht genau weiß, was ich machen muss, um das zu ändern. Außerdem muss es ja auch gehen mit GMX..bei den Anderen funktioniert es ja anscheinend auch. Irgendwas mache ich vielleicht falsch... Ich bekomme einfach keine Mail von Microsoft.... :-(
 
  • #4
Meinst du die Betätigungsmail um deinen Computer als vertrauenswürdig anzumelden wo du einen Code eingeben musst den du bekommst???
 
  • #5
Hallo, ja genau diese Mail meine ich. Also...zumindest glaube ich das! Wenn ich zb. die App für E-Mails öffne, kommt sofort der Verweis darauf, dass ich zunächst die Bestätigungsmail bei meiner E-Mailadresse öffnen müsse und dort iwas machen soll.. Den genauen Wortlaut kenn ich jetzt gerade nicht. Aber das ist das doch, oder??? Seufz....

Danke schon Mal!!! ;-)
 
  • #6
gibt es in Deinem Postfach einen Spamordner ?
Kann gut sein das diese Mail dort drinnen ist.
Evtl. Online bei deinem Anbieter nachschauen.
 
  • #7
Du kannst dich aber auch anrufen lassen und eine Computerstimme gibt dir dann den Code durch. Musst nur auswählen und die Telefonnummer eingeben
 
  • #8
Hallo, also im Spamordner habe ich selbstverständlich nachgesehen, leider nix.

Gibt es einen Link, wo ich dahin komme, dass ich mich anrufen lassen kann??

Gruß,
Kerstin
 
  • #9
Was steht Denn bei Deinem Posteingangsserver ?

Das muss hinein; Posteingangsserver pop.gmx.net
Postausgangsserver mail.gmx.net
 
  • #10
Jaaaaa..das wars!!!! Bei mir stand bei Posteinganserver: imap. irgendwas!!!! DANKE!!! :-)
 
  • #11
Hallo zusammen,

habe exakt das selbe Problem wie der Threadsteller. Verstehe ich das richtig, dass die Mails nicht an Imapserver verschickt werden? Problem ist, dass Pop 3 nicht angeboten wird. Auch über webclient taucht die Mail nicht auf.

über Rat wäre ich sehr dankbar.
 
  • #12
Von was redest Du?

Bitte Infos bringen, sonst kann Dir niemand helfen.
 
  • #13
Die Bestätigungsmail geht an jede gültige E-Mail Adresse. MS ist es wurscht ob es für den Abruf per IMAP oder POP3 eingerichtet wurde. Das kann MS nämlich gar nicht unterscheiden. Nur kann es sein, dass der E-Mail Provider die Mail als SPAM einstuft und filtert. Also im Postfach in den Spam Ordner sehen. In der Mail App geht das, indem man auf "Ordner" klickt und dort dann den Spam Ordner wählt. Oder man schaut gleich per Webbrowser in seinem Postfach nach.
 
  • #14
Also bin da mittlerweile schwer am verzweifeln. Die Email kommt einfach nicht an. Ist weder im Spamordner, noch über den webclient ersichtlich. Hab mittlerweile die dritte Mailadresse durch und jedes mal das selbe.
 
Thema:

Bekomme keine Bestätigungsmail

Bekomme keine Bestätigungsmail - Ähnliche Themen

Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
Kein Versandetikett: Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen. Die...
Folder Lock Probleme: Hi liebes Forum, ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann. Ich benutze Folder Lock seit etwas längerer Zeit und bisher hat es super...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Oben