PC findet keine WLAN router

Diskutiere PC findet keine WLAN router im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, Ich habe mir gestern den HP PAVILION 500-157EG besorgt der serienmäßig mit windows 8 ausgestattet ist. Ich fahre ihn hoch und versuche...
  • #1
J

Johannes

Gast
Guten Tag,
Ich habe mir gestern den HP PAVILION 500-157EG besorgt der serienmäßig mit windows 8 ausgestattet ist. Ich fahre ihn hoch und versuche meinem Computer mit dem WLAN zu verbinden, das Problem ist, dass er keine Router findet. Ich hab mir schon alle möglichen Beiträge zu ähnlichen Themen durchgelesen und selbst schon allerhand ausprobiert, aber nichts scheint zu klappen. Deshalb hoffe ich die Community hier kann mir weiterhelfen, villeicht liegt das Problem auch direkt vor meiner Nase und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Würde mich auf rasche Antworten freuen .
mfg.
 
  • #2
Hast du denn WLAN an deinem Notebook aktiviert?
 
  • #3
Problem hat sich geklärt kann gelöscht werden :)
 
  • #4
Hallo,

habe das gleiche Problem. Habe das Update gemacht auf win 8.1. Nun findet er mein Netzwerk nicht mehr. Alle anderen Netzwerke sind sichtbar. Was könnte das Problem sein?
 
  • #5
Hallo,
ist Dein W-Lan Netzwerk im Router als "Sichtbar" eingestellt?
 
Thema:

PC findet keine WLAN router

PC findet keine WLAN router - Ähnliche Themen

PC findet keine WLAN router: Guten Tag, Ich habe mir gestern den HP PAVILION 500-157EG besorgt der serienmäßig mit windows 8 ausgestattet ist. Ich fahre ihn hoch und versuche...
Oben