Synchronisieren von mails

Diskutiere Synchronisieren von mails im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit gestern kann ich unter Windows 8 keine mails mehr synchronisieren. Angeblich ist mein mail-Konto nicht verfügbar. Alle von mir...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, seit gestern kann ich unter Windows 8 keine mails mehr synchronisieren. Angeblich ist mein mail-Konto nicht verfügbar. Alle von mir angelegten Ordner sind leer. Wer kann mir hier bitte dringend helfen, muss an diverse Unterlagen. Danke.
 
  • #2
Servus,

habe das gleiche Problem
Hotmail geht aber meine 1&1 imap Konten nicht. "[email protected]" nicht vorhanden.
Wer weis was das sein kann?

Danke
 
  • #3
Problem behoben:

es war die Firewall : Comunications Service
es war auf Freigabe "Webservice" statt auf "Enable All" eingestellt.
 
  • #4
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem seit meinem Update auf 8.1 (1.11.). Seit dem wird mein GMail Konto über das Windows App nicht mehr synchronisiert (Konto nicht verfügbar). Ich kann trotzdem Mails darüber verschicken, die kommen auch an, werden aber nicht im im Ordner Gesendet angezeigt.

Habe in der Zeit nichts an der Firewall o.ä. geändert.
Habe versucht das Konto neu anzulegen, dann bleiben alle Ordner leer.

Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Synchronisieren von mails

Synchronisieren von mails - Ähnliche Themen

GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben