Apps öffnen sich nicht mehr UND Laptop lässt sich nicht mehr runterfahren

Diskutiere Apps öffnen sich nicht mehr UND Laptop lässt sich nicht mehr runterfahren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit Kurzem lässt sich die Mail und die Nachrichten-App nicht mehr öffnen. Bei der Mailapp werden zwar neue Mails angezeigt, aber nichts...
  • #1
G

Gwin

Gast
Hallo, seit Kurzem lässt sich die Mail und die Nachrichten-App nicht mehr öffnen. Bei der Mailapp werden zwar neue Mails angezeigt, aber nichts passiert, wenn ich sie anklicke.
Zudem kann ich meinen Laptop gar nicht mehr runterfahren. Wenn ich auf Herunterfahren beim "Acer Power Button" klicke, passiert auch nichts. Ich kann mich als Benutzer auch nicht abmelden.
Danke für alle Antworten im Voraus!
 
Thema:

Apps öffnen sich nicht mehr UND Laptop lässt sich nicht mehr runterfahren

Apps öffnen sich nicht mehr UND Laptop lässt sich nicht mehr runterfahren - Ähnliche Themen

HDD Festplatte wird nicht mehr erkannt!: Hi zusammen, ich habe den Laptop Lenovo 330s welcher mit einer 1TB HDD (mit Intel-Optane-Unterstützung) läuft. Hier soll dann wohl zusätzlich...
Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens...
Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?: Hallo, nach der Installation der Windows Update 2004 wird auf Start/Apps-Liste ganz am Ende folgendes angezeigt: Gruppe bzw. Buchstabe "Andere"...
Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich...
Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Oben