Kachelfarbe ändern 8.1

Diskutiere Kachelfarbe ändern 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum, eigentlich eine Kleinigkeit aber habe bis jetzt noch nichts gefunden. Seit gestern 8.1 auf dem Rechner und begeistert. Aus diesem...
  • #1
B

Bazzuka

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
68
Ort
Großraum Stuttgart
Hallo Forum,

eigentlich eine Kleinigkeit aber habe bis jetzt noch nichts gefunden.

Seit gestern 8.1 auf dem Rechner und begeistert. Aus diesem Grund möchte ich die Desktopgeschichte hinter mir lassen und versuchen fast alles vom Startbildschirm zu händeln.

Habe eine Gruppe erstellt in der nur Fotosoftware vertreten ist.
Jetzt suche ich eine Einstellmöglichkeit um die Kachelfarbe zu ändern.
Bildeinbindung für die mittlere Kachelgrösse wäre auch toll, muss aber nicht sein.

Weiß jemand ob es diese Möglichkeit gibt?
 
  • Kachelfarbe ändern 8.1

Anzeige

  • #2
... hab leider auch noch nichts gefunden. haut einem die augen ein und ist auch komplett unübersichtlich.
gibts für sowas keine tester, vorm endgültigen release ... naja als early adopter, ist man wohl auch selber schuld :)

lg

ps: hoffentlich wird da bald eine lösung nachgereicht. unter win8 waren die kacheln deutlich ansprechender gelöst.
 
Thema:

Kachelfarbe ändern 8.1

Kachelfarbe ändern 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben