Heroes of Might and Magic VI unscharf seit Update

Diskutiere Heroes of Might and Magic VI unscharf seit Update im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe vorhin Win 8.1 installiert. Jetzt wollte ich Heroes of Might and Magic VI spielen, aber das Spiel ist total unscharf. Titelbildschirm ist als...
  • #1
S

Skaldir

Gast
Habe vorhin Win 8.1 installiert. Jetzt wollte ich Heroes of Might and Magic VI spielen, aber das Spiel ist total unscharf. Titelbildschirm ist als ob drei Bildschirme übereinander gelegt wurden. Bei der Win8 Version liefs einwandfrei. Fehler tritt erst bei Win 8.1 auf. Auf Updates wurde auch geprüft und installiert. Kann man mir hier weiterhelfen?
 
  • #2
Systeminfo:

Nvidia Geforce GTX770 Jetstream
16GB Ram
Intel i7 4x3,5 GHz

Ich bekomme auch eine Fehleranzeige. Da steht dann:

Heroes of Might and Magic VI
Rating: Not recommend
Type ctrl+alt+eingabe zum Ausblenden der Info

Screenshots kann ich keine geben, da das Bild auf dem Screenshot richtig dargestellt wird, aber ingame überhaupt nicht. Die überlagerten leicht nach links verschobenen Bilder haben einen Rotstich.

Grafikkartentreiber ist aktuell, daran liegts auch nicht.
Hoffe das hilft besser?
 
  • #3
Hat sich erledigt. Für alle die das oben genannte Problem haben. Installiert euren GraKA Treiber neu auch wenn er aktuell ist. Das hat bei mir alles gefixt^^
 
Thema:

Heroes of Might and Magic VI unscharf seit Update

Heroes of Might and Magic VI unscharf seit Update - Ähnliche Themen

die support datei für die installation konnte nicht installiert werden, bei Update von Heroes of Might and Magic V: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nach Fehler im MBR (ca. 5 Tage nach Neuinstallation des Systems auf SSD) zwar das Spiel HoMaM V...
Windows 10 Pro: Probleme nach Anniversary-Update: Ich arbeite mit PC, keinem Notebook. Nach Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro Anfang April 2016 war ich zufrieden, hatte keine...
Might & Magic Heroes 6 - Release verschoben: Hallo. Die Veröffentlichung des Rundenstrategie-Titels Might & Magic Heroes 6 verspätet sich um knapp drei Monate. Im offiziellen Forum von...
Might & Magic Heroes Kingdoms - Inhalts-Update mit neuen Quests veröffentlicht: Hallo, Das neueste Update für das kostenlose Browserspiel Might & Magic Heroes Kingdoms bietet unter anderem neue Quests. Die Entwickler des...
Might and Magic- Heroes 6: Die Fraktionen vorgestellt: Hallo Im Spiele-Special zu Might and Magic: Heroes 6 stellen wir Ihnen die drei bislang bekannten Fraktionen des Rundenstrategiespiels im Detail...
Oben