Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

Diskutiere Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe gestern das update auf Windows 8.1 gemacht. Seitdem hatte ich nur Schwierigkeiten. Avira Internet Security Läuft nicht. habe es dann...
  • #1
I

imported_queen

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
7
Habe gestern das update auf Windows 8.1 gemacht.

Seitdem hatte ich nur Schwierigkeiten. Avira Internet Security Läuft nicht.
habe es dann versucht wieder zu entfernen, habe aber mist gemacht und die komplette Platte gelöscht. Und nun???

Wie bekomme ich die vorinstallierte Version wieder????

queen
 
  • #2
Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

Wenn du eine Recovery-Partition auf deinem PC/Note[n]buch hast, dann sollte dies kein Problem sein.
Falls diese nicht vorhanden ist, und du auch kein Image erstellt hast, dann hast du ein Problem ... :(
 
  • #3
Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

heul!!!! Habe ich leider nicht!!! Jetzt habe ich wohl ein Prob:(lem
 
  • #4
Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

Dann bleibt die Neuinstallation; diese hat den Vorteil, dass du danach ein "sauberes" System hast und alles korrekt funktioniert.
Sieh es mal von der Seite :p (und mach dann anschließend, nachdem die Installation komplett beendet ist, ein Image). Bewahrt dann künftig vor solchen Schreckensmeldungen.

Anleitung: Systemimage erstellen unter Windows 8
 
  • #5
Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

Verstehe ich nicht ganz, ich dussel habe die die vorinstallierte Version doch durch das löschen der Festplatte gelöscht. Jetzt läuft nix mehr.
 
  • #6
  • #7
Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

Hi,
habe bitte noch Geduld mit mir.
1. habe dummerweise die Festplatte mir der Vorinstallation gelöscht.
2 habe win8 mit einer DVD neu installiert und den Key eingegeben, läuft.
3. habe store kachel aber ohne der Kachel mit win 8.1 update, und was soll ich jetzt machen????
 
  • #8
Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

Erst mal die Windows 8 Updates machen lassen - damit es auf dem neuesten Stand ist.
 
  • #9
Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

Moin, danke das war ein guter tipp,

Ich lasse jetzt die Updates machen, dann mache ich eine Start DVD oder was muss ich dann machen?

Da ich nicht so gewannt bin in diesen Dingen bitte ich um weitere Unterstützung.
Welches Programm muss ich haben um ein Abbild von meiner Festplatte zu machen?

queen
 
Thema:

Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Zwischenablage lässt sich nicht mehr einschalten bei Windows 11: Ich habe seitdem ich Malware und einen Virus entfernt habe das Problem, dass meine Zischenablage permanent ausgeschalten ist und sich nicht...
Nach Windows-Update kein Signal über HDMI mehr: Liebe Forumsnutzer, vor einigen Wochen bekam ich nach einem Windows-Update plötzlich kein Signal mehr von meinem Laptop auf einem externen...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Oben