Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

Diskutiere Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Habe gestern das update auf Windows 8.1 gemacht. Seitdem hatte ich nur Schwierigkeiten. Avira Internet Security Läuft nicht. habe es dann versucht wieder zu entfernen, ...




+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 8
    System
    core i5,8 GB,Geforce740M

    Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

    Habe gestern das update auf Windows 8.1 gemacht.

    Seitdem hatte ich nur Schwierigkeiten. Avira Internet Security Läuft nicht.
    habe es dann versucht wieder zu entfernen, habe aber mist gemacht und die komplette Platte gelöscht. Und nun???

    Wie bekomme ich die vorinstallierte Version wieder????

    queen

  2. #2
    Avatar von kerberos
    Version
    Win 7 Pro x64, Win8.1 Pro x64, Ubuntu 14.04LTS x64
    System
    AMD 2.1 Ghz Duo-Core, 8 GB Ram DDR 2, 2x SSD (64 & 128 GB), 320 GB Samsung, 500 GB ext. Toshiba

    Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

    Wenn du eine Recovery-Partition auf deinem PC/Note[n]buch hast, dann sollte dies kein Problem sein.
    Falls diese nicht vorhanden ist, und du auch kein Image erstellt hast, dann hast du ein Problem ...

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 8
    System
    core i5,8 GB,Geforce740M

    Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

    heul!!!! Habe ich leider nicht!!! Jetzt habe ich wohl ein Problem

  4. #4
    Avatar von kerberos
    Version
    Win 7 Pro x64, Win8.1 Pro x64, Ubuntu 14.04LTS x64
    System
    AMD 2.1 Ghz Duo-Core, 8 GB Ram DDR 2, 2x SSD (64 & 128 GB), 320 GB Samsung, 500 GB ext. Toshiba

    Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

    Dann bleibt die Neuinstallation; diese hat den Vorteil, dass du danach ein "sauberes" System hast und alles korrekt funktioniert.
    Sieh es mal von der Seite (und mach dann anschließend, nachdem die Installation komplett beendet ist, ein Image). Bewahrt dann künftig vor solchen Schreckensmeldungen.

    Anleitung: Systemimage erstellen unter Windows 8

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 8
    System
    core i5,8 GB,Geforce740M

    Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

    Verstehe ich nicht ganz, ich dussel habe die die vorinstallierte Version doch durch das löschen der Festplatte gelöscht. Jetzt läuft nix mehr.

  6. #6
    Avatar von kerberos
    Version
    Win 7 Pro x64, Win8.1 Pro x64, Ubuntu 14.04LTS x64
    System
    AMD 2.1 Ghz Duo-Core, 8 GB Ram DDR 2, 2x SSD (64 & 128 GB), 320 GB Samsung, 500 GB ext. Toshiba

    Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

    Deshalb hatte ich oben geschrieben: Neuinstallieren
    Besorge dir eine Win8-DVD, falls du keine hast (und hoffentlich hast du deinen Windows8 Key irgendwo aufgeklebt, abgeschrieben oder in einem Kaufbeleg...?).

    So wird's gemacht: Neuinstallation von Windows - Hilfe zu Microsoft*Windows
    Windows 8.1 Anleitung: Dank Neuinstallation ohne Update auf das neue Windows umsteigen

  7. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 8
    System
    core i5,8 GB,Geforce740M

    Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

    Hi,
    habe bitte noch Geduld mit mir.
    1. habe dummerweise die Festplatte mir der Vorinstallation gelöscht.
    2 habe win8 mit einer DVD neu installiert und den Key eingegeben, läuft.
    3. habe store kachel aber ohne der Kachel mit win 8.1 update, und was soll ich jetzt machen????

  8. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center
    System
    AMD FX6300, 960GM-U3S3FX, ATI 7730, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB, HD502HJ, SH224BB, SB5.1VX

    Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

    Erst mal die Windows 8 Updates machen lassen - damit es auf dem neuesten Stand ist.

  9. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 8
    System
    core i5,8 GB,Geforce740M

    Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

    Moin, danke das war ein guter tipp,

    Ich lasse jetzt die Updates machen, dann mache ich eine Start DVD oder was muss ich dann machen?

    Da ich nicht so gewannt bin in diesen Dingen bitte ich um weitere Unterstützung.
    Welches Programm muss ich haben um ein Abbild von meiner Festplatte zu machen?

    queen


Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr



Ähnliche Themen zu Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr


  1. FSX läuft nicht mehr unter Windows 8: Guten Abend, vorab muss ich sagen, dass ich nicht die allerbesten PC Kenntnisse habe. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner mit Windows 8...



  2. CD/DVD Laufwerk läuft unter Windows 8 nicht mehr: Hallöle....., Jetzt habe ich wieder ein neues Problem. Mein CD/DVD Laufwerk läuft nicht mehr und wird auch nicht im Bibliothek\Computer mehr...



  3. Internet geht auf einmal nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir heute einen Acer Computer gekauft, mit Windows 8 vorinstalliert, am Anfang ging das Internet noch, aufeinmal nichtmehr,...



  4. Hilfe; Komme nicht mehr ins Windows 8 System habe keine CD nichts um zu Starten: Hallo Ich habe mir gestern einen Laptop gekauft acer Aspire E1-531 ich habe ihn gestartet wie beschrieben, bin mir nicht mehr sicher ob ich ein...



  5. Nach dem einloggen geht nichts mehr.....: Ich starte meine Pc ganz normal, dann muss ich bei Benutzerkonto Password eingeben und danach kann ich nichts mehr weiter machen.Bildschirm ist grün...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

avira und windows 8.1

warum geht mein internet bei windows 8.1 nicht

was geht mit windows 8.1 nicht

windows 8.1 skydrive fehler code site:www.windows-8-forum.net

avira geht nicht mehr unter windows 8.1

Avira internet security 2013 treiber windows 8.1

internetverbindungen unter 8.1 werden nicht erkannt

windows 8.1 internet geht nicht

avira internet security windows 8.1

windows 8.1. nix geht mehr