Rettungsdatenträger

Diskutiere Rettungsdatenträger im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, nach der Installation von Win 8.1 wollte ich mir einen Rettungsdatenträger mit recdisc erstellen, doch ich erhalte immer die...
  • #1
B

Baufuzzi

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2011
Beiträge
54
Guten Tag,
nach der Installation von Win 8.1 wollte ich mir einen Rettungsdatenträger mit recdisc erstellen, doch ich erhalte immer die Fehlermeldung: konnte nicht gefunden werden, haben sie den Begriff falsch geschrieben.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Baufuzzi
 
  • #3
Hallo baufuzzi,

hast du vielleicht einen Rettungsdatenträger von Windows 7? Den kannst du auch nutzen, funktioniert auch unter Win 8 und 8.1
Wenn du ein Image erstellt hast, für 8.1 dann kannst du dieses mittels Rettungsdatenträger wieder "einspielen". Das geht problemlos.
Ansonsten schau mal hier; vielleicht kennst du jemand, der dir, oder bei dem du dir einen solchen Datenträger erstellen kannst

Anleitung: Windows 7-Rettungsdatenträger erstellen - NETZWELT

Weitere Option

http://www.chip.de/downloads/SystemRescueCd_28454647.html

(kann ich nur empfehlen)
 
Thema:

Rettungsdatenträger

Rettungsdatenträger - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Oben