Probleme nach Installation von windows 8.1 auf surface pro

Diskutiere Probleme nach Installation von windows 8.1 auf surface pro im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe heute mein Surface pro auf Windows 8.1 umgestellt. Jetzt kann ich den Internetbrowser nur noch vom Desktop auf öffnen, in der Kachelwelt...
  • #1
G

gast

Gast
Ich habe heute mein Surface pro auf Windows 8.1 umgestellt. Jetzt kann ich den Internetbrowser nur noch vom Desktop auf öffnen, in der Kachelwelt tut sich bei Anklicken des Browsers gar nichts. Auch kann ich die Sprache nicht komplett auf Deutsch umstellen, einige Apps (z.B. Wetter, News) erscheinen weiterhin nur in Englisch.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
 
  • #2
bei mir war als Region nach dem Update UK angegeben und ich hatte ähnliche Probleme, kontrolliere mal deine Einstellung, Charm suchen Region eingeben dann aregion und Apraxhe einstellen, da dann Deutschland eingeben dann sollte es gehen, bei mir hats jedenfalls funktioniert
 
Thema:

Probleme nach Installation von windows 8.1 auf surface pro

Probleme nach Installation von windows 8.1 auf surface pro - Ähnliche Themen

Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur...
Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und...
Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und...
Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen: Moin ich hatte mein surface zur reparatur weggeschickt an microsoft und ein ersatzgerät bekommen nun ist die standart sprache beim zurücksetzen...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Oben