IE

Diskutiere IE im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo experten. Heuet habe ich auf meinen Laptop win 8 auf win 8.1 upgedatet. (win 8 habe ich über win 7 gelegt. Im Prinzip funktioniert alles...
  • #1
H

Herbert

Gast
Hallo experten.
Heuet habe ich auf meinen Laptop win 8 auf win 8.1 upgedatet. (win 8 habe ich über win 7 gelegt. Im Prinzip funktioniert alles. Aber leider kann ich den ie nicht mehr öffnen. Weder als App noch vom Desktop. Wenn ich den ie neu installieren möchte, heißt es, er ist bereits installiert. Auch kann ich ihn zum Deinstallieren nirgends mehr finden. Parallel dazu habe ich auf meinem normalen Rechner das gleiche gemacht, dort läuft alles einwandfrei.
für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Herbert
 
  • IE

Anzeige

Schau mal hier:
IE .
Thema:

IE

IE - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Erstellen eines HotSpots unter Win10, funktioniert nicht richtig: Hallihallo liebe Communtiy, folgendes: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, im Gegensatz zu meinem alten läuft der neue mit Windows 10...
Nach Sicherheitsupdate (KBA4538674) kein Audio mehr: Hi. Ich habe vorgestern, 12.2.20 das Update runter geladen, wie immer Abends vor dem Ausschalten. Seit dem gibt mein Laptop kein Audio mehr von...
Oben