prepairing automatic repair

Diskutiere prepairing automatic repair im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, mein ultrabook von Lenovo U310 fährt nicht mehr hoch... es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dort steht prepairing automatic repair...
  • #1
V

verzweifelter gast

Gast
hallo,

mein ultrabook von Lenovo U310 fährt nicht mehr hoch...
es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dort steht prepairing automatic repair

ich bin absolut überfordert und könnte Hilfe gebrauchen :(

Vielen Dank
 
Thema:

prepairing automatic repair

prepairing automatic repair - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Probleme mit Einrichtungvon zweitem Harmony Hub: @ all, Ich habe Probleme mit der Einrichtung eines zweiten Harmony Hubs in unserem Haushalt und erhoffe mir Hilfe. Der zweite Hub ist sichtbar in...
Mainboard Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4 blinkt rot: hallöchen, ich habe ein problem mit einem mainboard einer freundin. sie hat ein "Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4" mit einem ryzen 5 1600 und 8 gb...
Windows 10 BAD SYSTEM CONFIG INFO: Hallo, sei dem letzten Windows Update will der Windows nicht mehr richtig starten, es kommt einen blauen Bildschirm und schreibt das well restart...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben