Nach dem anmelden Chaos

Diskutiere Nach dem anmelden Chaos im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nachdem der Versuch auf Windows 8.1 immer wieder fehlgeschlagen ist, habe ich versucht die letzten 3 Updates einzuspielen was aber auch misslungen...
  • #1
Nachdem der Versuch auf Windows 8.1 immer wieder fehlgeschlagen ist, habe ich versucht die letzten 3 Updates einzuspielen was aber auch misslungen ist. Danach habe ich versucht über einen Wiederherstellungspunkt das System zurückzusetzen.
Danach nur noch Chaos:
- die Tastatur ist plötzlich nur noch im englischen Layout und lässt sich nicht verändern
- alle Windows 8 Kacheln sind verschwunden und es steht nur "Start" links oben im Bildschirm, rechts oben mein Username
- nach einem Rechtsklick mit der Maus kann ich rechts unten das Feld "Alle Apps" sehen und anklicken. Damit komme ich auf den Desktop der mir alle Programme zeigt. Die funktionieren aber nicht wie normal. Z.B. startet der Internet Explorer nicht mehr

Wer kann mir helfen und Tipps geben???
 
Thema:

Nach dem anmelden Chaos

Nach dem anmelden Chaos - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - Verhältnis von Anwendungen und Empfehlungen im Startmenü personalisieren: Verschiedene Apps oder andere Elemente, aber auch Empfehlungen werden im Windows 11 Startmenü angezeigt und nicht alles sind mit dem Standard der...
Aufkleber in Windows 11 auf dem Desktop platzieren oder wieder entfernen – So leicht wird’s gemacht: Neue Funktionen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinnvoll sein, es reicht ja manchmal auch, wenn sie dekorativ oder auf irgendeine Art...
Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben