Umstieg auf Windows 8.1

Diskutiere Umstieg auf Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich bin am Donnerstag auf Windows 8.1 umgestiegen. Besser gesagt hatte ich es vor, denn ich hatte nur Schwierigkeiten. Meine Grafik ist...
  • #1
I

imported_hartmannsteffen

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
93
Hallo ich bin am Donnerstag auf Windows 8.1 umgestiegen. Besser gesagt hatte ich es vor, denn ich hatte nur Schwierigkeiten. Meine Grafik ist seitdem total verstellt, hab schon neue treiber geladen (gforce gt 520) aber nichts funktioniert. die Icons sind zu gross, bei Google zeigt es im intenetexplorer gar nichts mehr an, es lässt sich auch nichts umstellen. zudem ist die Schrift sehr verschwommen. weiss echt nicht woran es liegen könnte. bin jetzt wieder auf Windows 8 gegamgen obwohl ich schon gern 8.1 genutzt hätte. was kann ich tun=
 
Thema:

Umstieg auf Windows 8.1

Umstieg auf Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 8.1 aktualisierungen und Upgrade: Hallo, mein HP ENVY 17-J020EG Laptop (i7-4702, 1000 GB HD, 8 GB RAM, Geforce GT 750m mit 2 GB, Windows 8.1 [falls das hilft]) treibt mich in...
Probleme bei Umstieg von Lumia 825 (Windows Mobile 8.1) auf Lumia 650 (Windows Mobile 10): Bisher hatte ich keine Probleme bei Umstieg von WP 8.1 auf 10 und Lumia Geräten. Im jetzigen Fall geht es um den Umstieg von Lumia 825 (Windows...
Update Probleme in windows 8.1: Hallo liebe Leute Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner. Da ich das das System neu aufsetzen musste war natürlich alles weg ist ja klar. So...
Windows 10 Browser Problem!: Ich muss mich laut Google und meinem PC Hersteller an Microsoft wenden! Ich kann auf YouTube in Google Chrome und auf jedem anderen Browser keine...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: [COLOR="#000000"]Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass sich mein Rechner nicht mehr anständig hochfahren lässt. Vorweg: Ich nutze eine SSD...
Oben