Code fehlt

Diskutiere Code fehlt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nach Installation 8.1. wurde vergessen die Code Zahlen einzugeben. Nun geht nichts mehr. Wie kriege ich ihn wieder in Gange? Inszwischen habe ich...
  • #1
G

Gast

Gast
Nach Installation 8.1. wurde vergessen die Code Zahlen einzugeben. Nun geht nichts mehr. Wie kriege ich ihn wieder in Gange? Inszwischen habe ich den Code und könnte ihn eingeben, aber wie und wo??

über recovery versuche wird geschrieben: "Das Laufwerk ist gesperrt!" .....und was nun??
 
  • Code fehlt

Anzeige

Thema:

Code fehlt

Code fehlt - Ähnliche Themen

GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Microsoftkonto auf dem Mobiltelefon wieder herstellen: Microsoftkonto auf mobiltelefon über PC wiederherstellen: Wenn ich mein Handy anmache, erscheint das Microsoftkonto und verlangt das Kennwort...
QR-Codes für Webseiten im Vivaldi Browser erstellen - So aktiviert man das Erstellen von QR-Codes: Der Vivaldi Browser ist schon lange kein „Geheimtipp“ mehr und für viele schon seit einiger Zeit die erste Wahl, wenn es um das Installieren eines...
Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu: Ich versuche nun schon mehrere Tage vergeblich mich in meine zweitemail einzuloggen. Ich habe mein passwort "NICHT" vergessen, und benutze auch...
Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...
Oben