microsoft acct passwort vergessen

Diskutiere microsoft acct passwort vergessen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; passwort für microsoft acct vergessen-schaffe es nicht mich neu anzumelden bzw "kennwort zurück" setzen zu lassen-fragebogen ausgefüllt aber...
  • #1
G

gast rb

Gast
passwort für microsoft acct vergessen-schaffe es nicht mich neu anzumelden bzw "kennwort zurück" setzen zu lassen-fragebogen ausgefüllt aber bekomme stets meldung infos reichen nicht aus-man fragt nach gesendeten und empfangenen emaisl,kann ich nicht beantworten, ohne microsoft acct anmeldung komme ich nicht in meine mails und habe somit keine mails bisher gesendet und konnte keine eingänge lesen-beim ersten versuch der
zurücksetzung des kennwortes kam antwort: code wird auf email gesendet-das geht nicht weil ich da nicht reinkomme,ich drehe mich im kreis-help pls.gast rb
 
  • #2
Normalerweise gibt man doch für eine E-Mail Antwort ein anderes Konto an, denn nur so können ja Fehler behoben werden.
 
  • #3
danke,hab ich jetzt gemacht-aber da sind microsoft nicht genuegend daten vorhanden, z.b. gesendete und empfangene mails-auf die ich keinen zugriff habe....gast rb
 
Thema:

microsoft acct passwort vergessen

microsoft acct passwort vergessen - Ähnliche Themen

Kennwort vergessen ABER beim Anlegen des Kontos: Liebes Community, ich habe folgende Herausforderung. Ich habe meinem Sohn ein Konto/outlook.de Adresse angelegt und leider das Passwort der...
Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen: Guten Tag, Ich kann auf ein Konto keinen Zugriff erhalten, obwohl ich noch Mails auf das Handy über Outlook erhalte, wo ich ganz regulär Mails...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Unendliche Thema Passwort vergessen!: Hallo, ein leidliches Thema, aber komme einfach nicht weiter!!! Ich habe durch einen Hardwarefehler mein kompletten Rechner neu aufsetzen...
Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer Handynummer: Hi! Ich versuche meinen Onedrive account wiederherzustellen. Habe leider mein Passwort vergessen. Zusaetzlich habe ich eine neue Handznummer so...
Oben