Bitlocker

Diskutiere Bitlocker im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, seit dem Update auf Windows 8.1 ist es nicht mehr möglich Laufwerke direkt über den Explorer zu entsperren. Als Fehlermeldung...
  • #1
M

MeGr

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
3
Hallo Leute, seit dem Update auf Windows 8.1 ist es nicht mehr möglich
Laufwerke direkt über den Explorer zu entsperren. Als Fehlermeldung erscheint:
g:\ Anwendung nicht gefunden. Über die Systemsteuerung - Bitlocker Laufwerkverschlüsselung
lässt es sich allerdings entsperren. Habe diesen Fehler mittlerweile auf 2 Systemen entdeckt.
Demnach scheint es sich wohl um keinen Einzelfall zu handeln.
 
  • Bitlocker

Anzeige

Thema:

Bitlocker

Bitlocker - Ähnliche Themen

Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten / Wechseldatenträger: Hallo, ich wollte meine Lösung für das Problem der nicht automatischen Entsperrung von USB Laufwerken posten. Da ich im Internet keine Lösung...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
TPM 1.2 blockiert Funktionsupdate auf Windows Version 1903: Hallo, mein Anfang 2014 gekauftes Samsung Notebook NP900X3F läuft mittlerweile unter Windows 10 Version 1803, dessen Support ja demnächst...
Oben